nternet (-verbindungsprobleme) Probleme - seit Update? Yoga 260

Naute_

Lt. Junior Grade
Hallo!

Seid Mitte letzter Woche kam es, trotzdessen das Notebook und Router im selben Raum stehen, zu Leitungsunterbrechnungen. Ich habe gedacht es liege womöglich an der Leitung und habe mir nichts dabei gedacht.

Nun bin ich wo anders und hier tritt das Problem ebenfalls auf. Ich weiß, dass vor etwa 6 Wochen, als ich das Notebook neu (als gebraucht) bekam, an diesem Ort nicht solche Probleme hatte.

Ich bin kein Spezialist und weiß nicht nach was ich nun am besten schaue bzw. was ich ändern könnte.

Folgende Fehlermeldung:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von XYZ hat zu lange gedauert.
Versuchen Sie Folgendes:

ERR_TIMED_OUT

Nach einer halben Minute geht es dann wieder.

Hoffe auf konstruktive Hilfe.

Beste Grüße

Oh, bitte nicht zu viele Infos auf einmal... :rolleyes:
Würde mal sagen, dass die Webseite spontan nicht erreichbar ist, aber nach einer halben Minute dann doch...

So, und jetzt bitte mal raus mit den Infos... Welche Seite? Welcher Netzanbieter? Welcher Router? Was für ein Update? ...

Ja, ich habe gedacht, ihr fragt nach expliziten Infos, die ihr benötigt und wo diese zu finden sind.

Es ist kein bestimmte Website, deshalb habe ich den Fehlercode rein kopiert.

Da es an 2 verschiedenen Orten passiert, habe ich Netzbetreiber und Router als Fehlerquelle bereits selbst ausgeschlossen. Einmal UPC und Aut und einmal Telekom in Dtl.
Ergänzung ()

Windows-Spezi

Edition: Windows 10 Pro
Version: 1803
Installiert am: 31.07.2018
Betriebssystembuild: 17134.191

Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Idee wenn es nicht nur Zuahuse auftritt ist das der Notebook WLAN treiber aussetzer hat. Den vll mal aktualisieren, bzw neu installieren.

Zurück
Oben