Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin leider total überfordert, welche 2 Steckplätze ich vom nt nutze sind egal dort sind 3 vorhanden für pci e,
leider steht in der anleitung reingarnix...
Wenn ich das ganze über 1 Strangnutze dann kommt zuwenig saft oder was passiert dann?^^
Lass es an 1 Strang und gut ist.
Dein NXZT ist im Grunde ein Seasonic Netzteil was schonmal sehr gut ist.
Diverse Schutzschaltungen würden da ehr greifen bevor was passiert.
Genug Saft haste auch 70A auf 12V reicht dicke
ok super dann lasse ich das ganze so dran ^^
hatte nur angst das mein PC ungewohlt zur Weihnachtskerze wird
aber nutze auch nur die beigelegten Kabel. Hatte auch schon langsam die befürchtung das , dass nt kacke ist weil man wenig drüber findet.. wollte halt alles von nzxt weil aio/geäuse waren auch von nzxt
Ergänzung ()
Noch eine frage zu welches NT könnt ihr als Multirail empfehlen? weil vom Kabelmangament bin ich nicht ganz sozufrieden beim NZXT
Ja aber mutlirail sicherheit würde ich dann doch auch begrüßen ^^
habe mir jetzt mal das be quiet! DARK POWER PRO 11 | 850W PC-Netzteil rausgesucht , dafür gibs ja auch cable mods ,
was meint ihr ist das ne ecke besser als das NZXT?^^
Wie gesagt im Punkte Sicherheit gibt es Schutzschaltungen die jedes gute Marken Netzteil hat.
Der Tausch wäre Geld zum Fenster rauswerfen da unnötig und ich schreibs dir nochmal das ist ein Seasonic Netzteil mit NXZT Label.
Wenn du mal bisschen Lust hast zu googlen wirst du sehen das Seasonic mit die beste Technik verbaut in Netzteilen.
Es besteht kein Unterschied in der Sicherheit zwischen Multi- uns Singlerail. Dein NT ist in Ordnung. Macht keinen Sinn hier was anderes zu kaufen es sei denn du hast Geld zuviel.
Bei hoher Stromlast sind 2 Kabelstränge immer besser als nur einer, das entlastet die Kabel und speziell die Buchsen am Netzteil.
Und ja, die Anleitung ist absolute Grütze.
Und nein, das DPP11 ist nicht besser
So, habe jetzt 2 Stränge verwendet , habe ich euch da richtig verstanden? Verhindertet eher die evtl überhizung vom kabel .. jetzt kann ich mich zurück lehnen und geniesen?
vll kann mir jemand noch ein kabelmod empfehlen das es etwas toller aussieht und nicht 2 x 8 pin in der luftrumhäng.. habe sie zwar mit einwenig kabelbinder zusamm gemacht sieht trotzdem nicht ganz so toll aus
Selber machen oder fertige Kabel von z.B. Kabel Mod kaufen. Ersteres ist nervenraubend und sieht meist nicht ganz so gut aus, dafür recht preiswert und du weißt genau was für Kabel da zum Einsatz kommen.
Bei zweiterem sieht es zwar 1A aus, kostet aber leider auch entsprechend. Dafür kann man die Kabel relativ schnell sein eigen nennen. Alternativ gibt es auch diverse Kabel Sets auf AliExpress ec. Kostet dort zum Teil die hälfte, dauert aber eben bis diese den Besitzer gewechselt haben.