Nubia Z11: Ja? Nein? Ab wann erhältlich?

Chaiiin

Lt. Commander
Hallo zusammen

Ich will so langsam mein Oneplus One ablösen und bin auf der Suche nach einem neuen Begleiter. Bei meiner Suche bin ich auf das Nubia Z11 (4GB Version) gestoßen und es entspricht so ziemlich zu 100% meinen Vorraussetzungen.

Leider ist es nach "fast" 2 Monaten immernoch nicht erhältlich. Zumindestens nicht in einem deutschen Shop und in der EU-Version die wohl LTE Band 20 unterstützen soll. Weiß jemand wann es das Handy endlich zu kaufen gibt? Und spricht irgendwas gegen den Kauf?

Danke und Gruß
ChAiiiN

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß hat selbst die internationale Version kein LTE Band 20 und der Akku soll recht schwach sein.

Laut dem Test auf areamobile.de unterstützt es das.

Zitat:
Das Nubia Z11 unterstützt im Test LTE, und das auch auf dem in Deutschland für die digitale Dividende genutzten Band 20. Die europäische Variante des Smartphones funkt auf den Bändern 1/3/5/7/8/20.

3000mAh reichen mir vollkommen

Ich glaube wir reden hier von zwei unterschiedlichen Geräten. Das Z11 hat einen FHD Display...

Meinst du wegen dem Regenbogeneffekt und dem umständlichen Handling? Ich werde die Funktionen eh nicht nutzen, deswegen geht das ok für mich. ^^

Habe Nubia gefragt wann das Ding endlich kommt und ob es Band 20 unterstützt. Das hier ist die Antwort:

unsere nubia Modelle Z11 & nubia Z11 mini werden in den nächsten Wochen auf dem deutschen Markt verfügbar sein. Unter anderem bei unseren Partnern: Amazon, Otto, Media Markt, Saturn und Sparhandy. Beide Geräte verfügen über alle in Deutschland gängigen Frequenz-Bänder: 1, 3, 5, 7, 8, 20.

Zurück
Oben