Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr kann ich dazu nicht beitragen, außer dass ich die 511er, DS301, CS411 und AW991 besitze, damit mein kleines Heimkino antreibe und sehr zufrieden bin
Ich persönlich würde versuchen, mir die Klipsch RF82MK2 mal anzuhören.
Und falls Gebrauchtware in Frage kommt, ist für das Budget einiges möglich.
AreaDVD: Wenn da kein "überragend" steht, muss man schon fast aufpassen^^.
Schau dir mal die Übersicht der Tests an. Da steht entweder "AreaDVD Referenz", "überragend", "ausgezeichnet", "Preisklassen-Referenz" oder auch mal "P/L-Tipp der Redaktion". Wenn man das jetzt in Reihe bringt, analog zu Formulierungen in Arbeitszeugnissen, dann siehts schon wieder anders aus...
Ich sage nur ganz einfach Nubert laustprecher sind sehr zu empfehlen haben top klang.
Mir ist das gerade echt antrengend euch das zu erklären wie gut die Nubert Laustprecher sind und warum wiso aber naja kompromiss sind die überhaupt nicht wer sich Nubert LS kauft hat somit auch sehr gute wahl getroffen weil nur sehr gute klangwiedergabe haben und hochwertg verarbeitet sind.
Die Subwoofer von Nubert sind ebenso top.
Es gibt viel im Lautsprecher Subwoofer Markt, viel schrott, aber auch manches ist gut sehr gut.
Nubert gehört zu sehr guten Lautsprecher und Subwoofer Hersteller.
Ich selber habe selber Nubert LS und Sub und bin über glücklich mit denen, das ist einfach der klang unverfälscht klingr als wäre LS nicht da sondern Musiker mit Instrumenten.
Hier noch Interwiew vom G.Nubert. http://www.giga.de/unternehmen/nube...-lautsprecherherstellern-mit-video-interview/
Und das Video lässt sich auch aufrufen in diesem Link.
Ich denke es behauptet niemand das gegenteil, aber jemand der eine KEF /dynaudio/canton/Klipsch/Elac/"hundert andere hersteller die mir gerade nicht einfallen" kauft weil sie ihm im vergleich besser gefallen hat auch eine sehr gute Wahl getroffen.
Ich persönlich würde versuchen, mir die Klipsch RF82MK2 mal anzuhören.
auch wenn es nur darum geht das mal gehört zu haben.
Sie ist zwar nicht sonderlich edel verarbeitet färbt etwas und ist nicht gerade ein Feingeist aber ihre dynamik und impulsve Art vermögen einem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und darum geht es beim Musik hören doch.
Weil Du keine Argumente hast! Dir fehlt ja scheinbar auch jeglicher Vergleich, denn sonst würdest Du den auch anführen! Hier geht es scheinbar nur um Markentreue, Propaganda oder Unkenntnis. Aber mit sachlichen Argumenten hat das wenig zu tun, deshalb wirst Du hier auch niemanden überzeugen können, der im Gegensatz zu Dir schonmal etwas über den Tellerrand geschaut hat.
Ich kann wirklich die Nubert Lautspechern Subwoofer empfehlen.
Ich bin sowas von begeisert, wie die für klangwiedergabe habe einfach nur geil ohne ende.
Ich hoffe das jeder meine Begeisterung an Nubert versteht.
Das passiert auch nach einem frontseitig ausgerichteten BR. (Bogenförmige Abstrahlung). d. h. das eine wandnahe Aufstellung auch bei Front-BR-Systemen eine entscheidende Rolle spielt
ist ja gut wir haben es verstanden. NUBERT n1!
mal ganz davon ab gelten nicht für jeden Lautsprecher die gleichen Regeln es gibt durchaus Kandidaten die man z.B nah an eine wand stellt.
du darfst ja gerne von deinen nuberts begeistert sein aber das was du hier abziehst wirkt einfach nur lächerlich.
man kann die aufstellung leider nicht pauschalisieren da sie nicht nur vom LS sondern auch vom Raum abhängt. Was mit LS a.) in raum a.) funktioniert kann in raum b.) furchbar in die Hose gehen
Langsam sollte hier im Forum doch bekannt sein das BestQualityHS ein reiner Fanboy ist. Ein SONY Fanboy war er schon von anfang an und nun kam auch noch Nubert hinzu. Argumente kann er keine bringen wie man hier gut in all seinen Posts sehen kann die er in diesem Thread abgegeben hat. Er wiederholt seine Sicht der Dinge immer und immer wieder mit dem gleichen blabla. dadurch wird es aber auch nicht besser. Eher sogar schlechter. Seine Comments kann man daher getrost ignorieren da er keine Fakten liefert.
Warum hast Du keine SONY Lautsprecher BestQualityHS? Sind die so schlecht das Du bereits welche hattest und die denn gegen Nubert getauscht hast? Bist doch son SONY Fanboy. Warum hast Du also keine SONY Lautsprecher?
Das stimmt so nicht unbedingt. Es gibt Hersteller, die haben Lautsprecher speziell für wandnahe Aufstellung entwickelt, z.B. Linn oder Naim. Und die klangen für mein Empfinden direkt an der Wand nicht schlecht.
Wandnah aufgestellt werden dürfen daher z.B., Linn Kan, Linn Isobarik, Naim SBL (geiles Teil ), Naim DBL, Naim Credo...
nope kann man ja auch nicht. Das kann man zu keiner marke sagen.
DEN Lautsprecher gibt es einfach nicht.
deshalb Vergleichen und selbst entscheiden was einem am besten gefällt. Der LS der dir das breiteste grinsen ins Gesicht zaubert sollte es sein, egal was da für ne Marke draufsteht.
Wenn ihr die Nubert-Diskussion fortführen wollt, dann macht doch bitte ein Thema dazu auf.
Immerhin möchte hier noch jemand beraten werden. (Wobei er eh die letzten Tage nicht mehr online war)