Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNUC: Intel verrät Details zu Mini-PCs mit Broadwell-CPU
Intels Webseite bestätigt die bereits seit Anfang des Jahres gärenden Gerüchte über neue Mini-PCs der NUC-Serie. Demnach wird nicht nur die CPU auf Broadwell aufgewertet, auch M.2-Unterstützung und erweiterte Ladefunktionen über USB sind mit von der Partie.
Überlege mir auch schon länger einen i3 Broadwell NUC vielleicht zu Windows 10 zu holen.
Allerdings weiß ich von einem i7 2600 kommend nicht wie dramatisch sich in der Praxis die geringere Leistung tatsächlich bemerkbar macht.
Klar große Games und Videoschnitt gehen damit wohl nicht mehr, vermute aber dass noch mehr dahintersteckt wenn es zeitgleich über verschiedene 30 Intel Chips gibt.
Klar große Games und Videoschnitt gehen damit wohl nicht mehr, vermute aber dass noch mehr dahintersteckt wenn es zeitgleich über verschiedene 30 Intel Chips gibt.
Dafür ist sicherlich die intergrierte Grafiklösung zu schwach. Aber für einen Wohnzimmer PC bzw. Office Rechner ist so ein NUC geradezu Klasse geeignet! Hier machts auch nicht die Prozessorleistung, ein i3 dürfte locker ausreichen - eine M.2 SSD sollte da aber schon rein.
NFC finde ich überflüssig und für Wireless Charging gibts leider noch zu wenig Geräte. In Zukunft evtl. aber ganz hilfreich!?
genau es liegt an den 4 EU der Grafik. Habe selbst einen J1900 basierenden HTPC (XBMCbuntu) und bin damit eigentlich hochzufrieden.
Ausreichend schnell und vorallem leise.
Ich schaue damit auch SD Material und es ist in Ordnung. Für SD habe ich die Hardwarebeschleunigung deaktiviert und lasse das in Software laufen, dafür ist genug CPU-Rechenkraft vorhanden. (Mit Hardwarebeschleunigung flackert es sonst bei SD)