nützliche apps für Lumia 800

DutyFree

Cadet 4th Year
Hi Leute

ich bin auf der Suche nach nützlichen apps für mein Nokia Lumia 800... habt ihr da vielleicht einige nützliche Tipps für mich? :)

Ich kann auf jeden Fall sämtliche Nokia-Apps empfehlen! Dazu Whatsapp, Wikipedia, TuneIn Radio, StopTheMusic, Amazon (kaufe viel bei Amazon)

evtl cashgroup,cinetrailer(wer gerne aktuelle filme sieht)db navigator,flashlight-x,im+,metrotube,network dashboard,photofunia,photosynth,post mobil,qype,share contact,tagesschau reader,weather view,zdf mediathek... kommt halt auch ganz drauf an was man für interesse/anwendungsfälle hat

würde von whatsapp abraten. jeder datenschützer würde dir den hals umdrehen, wenn er die app sieht. alle deine nachrichten werden im klartext übertragen. sry, aber das ist nen absolutes nogo.

Das ein oder andere gute wurde schon genannt. kann noch folgende empfehlen
ebay, Amazon mobil, flashlight xt (einzige flashlight die ich gefunden hab die nicht auf alles zugriff will), live calendar, meine stoppuhr timer (läuft auch im Hintergrund weiter), sag's anders, skydrive, upcoming, wp shortcut tiles, Banking (von der Sparkasse, deshalb günstiger wie das gleiche Programm vom selben Hersteller)

Fahrplan - toller ÖNV-Planer!
Photosynth - geniale Panorama-App
Wikipedia - wenn man die wiki oft zum nachschlagen nutzt
Notepad Free - Notizen

mfg

nik_ schrieb:
würde von whatsapp abraten. jeder datenschützer würde dir den hals umdrehen, wenn er die app sieht. alle deine nachrichten werden im klartext übertragen. sry, aber das ist nen absolutes nogo.
ich bin zwar kein freund von whatsapp aber das stimmt nicht mehr....auch wenn die verschlüsselung - sagen wir mal - suboptimal umgesetzt ist wird der text nicht mehr in klartext übertragen.

@topic
weave (rss reader), kicker, mirrors edge (für lumias für lau), burger king :), board express, xe currency, klicktel, wol, zattoo, weltzeituhr, übersetzer, adobe reader, appdeals

nik_ schrieb:

dann weiß halt What's oder wer auch immer, dass ich zu spät oder gar nicht in die Vorlesung gehe. Wann ich abends mit meinen Freunden treffe.

Viel lustiger ist n account hijack bei whatsapp, den man nicht merkt und auch ohne neue Nummer und evtl Handy auch nicht wechseln kann...je nachdem kann man da üble scherze treiben und diverse kontakte/freunde vergraulen.

Auf meinem Non-Nokia: Bahn Connector. Einfach der Hammer. Meine S-Bahn-Pendelstrecke als LiveTile mit Pünktlichkeitsanzeige. Wenn ich beim Kunden bin die Rückverbindung (mit der Bahn), dann weiß ich, ob ich noch zum Essen bleiben kann (ok, beim Kunden bleibt man immer... ;-) ).

Ggf. überschneidet sich das mit Nokia Transit. Wäre da auch an Deiner Meinung interessiert!

Zurück
Oben