Nullprozentshop wirklich seriös?

luke8800gts

Ensign
Grüße :)

Zur Zeit bin ich beim Überlegen, ob ich ein s4 mini oder ein optimus g kaufen soll... Beides hat Vor- und Nachteile...
Wenn ich den Preis der beiden betrachte, dann stechen mir sofort die 269€ des s4 mini bei Nullprozentfinanzierung ins Auge ;)

Kann mir irgendwer erklären, wieso der Shop dieses so billig anbieten kann? und das auch noch in Raten... sollte es dann nicht mehr kosten?
Und wieso hat der Partner von Nullprozent., der die Smartphones dann eigentlich auch ausliefert, das s4 mini erst für 319€ im Angebot?

Ich hoffe, dass sich jemand auskennt :)
und danke für die Antworten im Voraus!

Impressum von nullprozentshop.de

nullprozentshop.de ist ein Angebot der:
notebooksbilliger.de AG
Wiedemannstraße 3
D-31157 Sarstedt

Impressum von notebooksbilliger.de

Anschrift:
NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Wiedemannstraße 3
D-31157 Sarstedt

http://geizhals.de/?sb=141

Generell würde man also sagen:
Sehr vertrauenswürdig, ja!

Aber man steckt ja nie drin ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Finanzierung von notebooksbilliger wird über einen eigenen Shop abgewickelt. Keine Ahnung, warum die dafür eine Tochterfirma eröffnen oder wie die Gepflogenheiten in der Branche sind.

Eine Frage gleich quer von mir. Das günstige S4 mini für 269 EUR heißt GT-I9195ZKADBT/EU, das ab 300 EUR ohne "EU". Wo ist der Unterschied? Eins wird für Deutschland sein, das andere die EU-Version? Ja, aber wie unterscheidet sich das?

Das EU ist ein Reimport ähnlich, wie es bei Autos gemacht wird. Daher auch der niedrigere Preis.
Shop gehört zu Notebooksbilliger und ist seriös.

VG
BassT

Ist doch keine Tochterfirma, ist exakt die selbe nur ein anderes Portal.

Im Übrigen total normal, dass ein Internetdistributor viele Seiten betreibt.

Zurück
Oben