Numbers & Keynote kostenlos, aber Pages kostet

_lx

Ensign
Hallo

ich habe hier ein iPad Air 1, das ich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Angemeldet habe ich ich mich mit einer frisch erstellten Apple ID.

Nun wollte ich das iWork Paket runterladen und stelle fest, dass alles außer Pages kostenlos ist.

Habe mich bereits mehrmals mit der neuen Apple ID neu angemeldet und das Gerät mehrmals neugestartet. Wenn ich mich mit einer anderen alten Apple ID anmelde dann bietet er mir wieder nur Numbers, Keynote, etc kostenlos an, aber nicht Pages. Obwohl ich mit dieser alten ID bereits auf anderen Geräten kostenlos Pages installiert habe.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich doch noch Pages kostenlos installieren kann?

Hi,

eventuell klappt es über iTunes? Dort im App-Store Pages mit deiner ID laden und dann auf dem Pad installieren.

ich hatte das selbe Problem und habe dann leicht frustriert neu gekauft. Beim letzten "kauf bestätigen" PopUp stand dann nicht wortgetreu: "sie besitzen bereits eine gekaufte Version, das Produkt ist daher kostenfrei".

Wenn du trotzdem etwas bezahlen musst: du kannst jeder Zeit zurück geben, vor Allem in solchen Situationen wird Apple innerhalb weniger Tage das Geld zurück erstatten.
Ist natürlich keine Garantie von mir ;) Aber ich bin mir da schon sehr sicher.

Gut zu wissen. Aber ich habe die App mit dieser ID ja noch nie gekauft/runtergeladen.
Habe jetzt einfach mal testweise auf diese 9,99 € getippt, dann kam der Hinweis, dass ich eine Zahlungsmethode angeben muss, worauf ich dann trotzdem "keine" auswählen konnte und jetzt werde ich gefragt: "Pages" tatsächlich für 9,99 € kaufen?

Will da irgendwie nicht drauf klicken :D

Zurück
Oben