Z
Zimon
Gast
Hi Leute,
ist mir schon fast peinlich, dass ich das fragen muss aber verständlicher *hust* Weise findet man passende Infos bei Medion Mobile nur schwer.
Also, ich will von Medion Mobile weg wechseln, da das Netz in der letzten Zeit immer schlechter wird. Der Empfang ist mies und teils kann man einfach einige Zeit lang garkeinen Anruf tätigen.... Die Wahl steht aktuell zwischen Congstar (D1) und Fyve (D2), welche beiden quasi identische Konditionen bieten (Empfehlung btw.?). Wie gesagt, will ich nun meine Nummer mitnehmen, raff aber nicht wie das bei Medion Mobile läuft. Beim neuen Provider ist es üblicherweise easy, da fülle ich nur den entsprechenden Antrag aus und die regeln das. Was muss ich aber Medion Mobile gegenüber tun? Denn, vermutlich wollen die Kohle für die Nummer...
Daraus ergeben sich dann letztlich die beiden Fragen:
Wie viel?
Muss die Kohle auf der Karte vorhanden sein, damit das klappt oder wie läuft das?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
MFG
Simon
ist mir schon fast peinlich, dass ich das fragen muss aber verständlicher *hust* Weise findet man passende Infos bei Medion Mobile nur schwer.
Also, ich will von Medion Mobile weg wechseln, da das Netz in der letzten Zeit immer schlechter wird. Der Empfang ist mies und teils kann man einfach einige Zeit lang garkeinen Anruf tätigen.... Die Wahl steht aktuell zwischen Congstar (D1) und Fyve (D2), welche beiden quasi identische Konditionen bieten (Empfehlung btw.?). Wie gesagt, will ich nun meine Nummer mitnehmen, raff aber nicht wie das bei Medion Mobile läuft. Beim neuen Provider ist es üblicherweise easy, da fülle ich nur den entsprechenden Antrag aus und die regeln das. Was muss ich aber Medion Mobile gegenüber tun? Denn, vermutlich wollen die Kohle für die Nummer...
Daraus ergeben sich dann letztlich die beiden Fragen:
Wie viel?
Muss die Kohle auf der Karte vorhanden sein, damit das klappt oder wie läuft das?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
MFG
Simon