Hallo,
wie im Titel beschrieben, habe ich seit 2 Jahren sehr wackeliges Internet mit täglichen Ausfällen und fast die Hälfte der eigentlichen Geschwindigkeit.
Ich habe hier im Forum und im TelekomHilft Forum schon eigene Themen gehabt:
ComputerBase Link
Telekom Hilft Link
Kurz beschrieben: Meine letzten 2 Techniker meinten zu mir, dass es an der Stromleitung liegt, welche mit dem Netzkabel in der Wand interferiert. Ein Nutzer hat mich drauf hingewiesen, dass die Telekom ein neues Kabel ziehen kann mit der Einverständnis der Hausverwaltung, was in meinem Fall eine Ideallösung wäre.
Vorschläge aufs Kabelinternet umzusteigen und den Provider zu wechseln würde ich ungern, werde ich aber zu gezwungen sein, solange das Telekom DSL bei mir nicht gut ist.
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe und Informationen.
wie im Titel beschrieben, habe ich seit 2 Jahren sehr wackeliges Internet mit täglichen Ausfällen und fast die Hälfte der eigentlichen Geschwindigkeit.
Ich habe hier im Forum und im TelekomHilft Forum schon eigene Themen gehabt:
ComputerBase Link
Telekom Hilft Link
Kurz beschrieben: Meine letzten 2 Techniker meinten zu mir, dass es an der Stromleitung liegt, welche mit dem Netzkabel in der Wand interferiert. Ein Nutzer hat mich drauf hingewiesen, dass die Telekom ein neues Kabel ziehen kann mit der Einverständnis der Hausverwaltung, was in meinem Fall eine Ideallösung wäre.
Vorschläge aufs Kabelinternet umzusteigen und den Provider zu wechseln würde ich ungern, werde ich aber zu gezwungen sein, solange das Telekom DSL bei mir nicht gut ist.
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe und Informationen.