Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte grade ein paar seiten ausdrucken, pdf und von ff. der drucker reagiert auch, aber es kommt nur eine seite raus die völlig schwarz ist. noch gestern ging es alles ganz normal. was ist passiert? ist der drucker kaputt und muss ich nun einen neuen kaufen?
die testseite ist ok. auch die pdf und ff seiten sind nun zu lesen, aber teilweise mit sehr dunkeln streifen im hintergrund. der druck ist, wenn auch lesbar sehr kräftig in der farbe nicht so fein wie sonst. was bedeutet das alles?
ich habe diese kartusche im april gekauft und nicht übermässig viel gedruckt, wie lange hält so eine kartusche im durchschnitt? wieviele seiten kann man damit drucken?
inzwischen druckt das gerät nur noch schwarze blätter, davor ging es sporadisch immer wieder mal. ich weiss nicht woran das liegt, man keinen defekt erkennen. vielleicht ist es die heizung, womöglich aber wohl eher der coronadraht. mit anderen worten der printer ist im arsch und ein neuer muss her, oder? welchen nehme ich denn da? muss drucken, scannen und kopieren können. wifi und laser. windows 10 support.
schreib bitte noch kurz dazu warum du diesen printer empfiehlst ? bei amazon deutschland wird ordentlich geschimpft auf das teil in den kundenbewertungen. bei amazon france kommt er dagegen besser weg.
Was für schlechte Bewertungen? Die Einsterne Bewertungen, wo die Leute nicht in der Lage sind, den Drucker einzurichten? Das liegt nicht am Drucker. Das liegt an den Leuten.
Und der Rest. Gute Druckkosten, ordentliche Verarbeitung, hat alle Ausstattungsmerkmale, die Du brauchst. Ich muss dazu sagen, nach gut 25 Jahren Druckerkunde für mich und vielen anderen Menschen bin ich zur Zeit und das schon seit längeren von Brother überzeugt. Sowohl bei den Laser, als auch bei den Tintenstrahlern. Sie laufen lange, sind robust, sind vergleichsweise günstig im Druck und der Support setzt sich auch erheblich von den der anderen Hersteller ab.