Hallo Zusammen,
ich versuche gerade eine kleine Erleichterung für mich zu erstellen und weiß aber leider nicht wie .
Ich habe einen Report in dem sämtliche Bemerkungen zu einem internen Auftrag stehen. Die Aufträge sind mit einer eindeutigen Auftragsnummer versehen. Allerdings spuckt mir mein Report zu jeder Auftragsnummer alle Bemerkungen aus in einzelnen Zeilen.
Heißt also, dass für die Auftragsnummer 12345 bspw. 23 Zeilen existieren. Mich interessiert aber nur, wann die letzte Bemerkung eingetragen wurde.
Gibt es eine Möglichkeit Excel zu sagen, checke alle Zeilen und das Datum mit der Auftragsnummer 12345 und zeige mir nur die aktuellste Bemerkung an?
Kleine Info: Auftragsnummer steht in Spalte B und das Datum in Spalte H.
Vielen vielen Dank im Voraus. Würde mir mein Leben sehr vereinfachen!
mfg
VollBah
ich versuche gerade eine kleine Erleichterung für mich zu erstellen und weiß aber leider nicht wie .
Ich habe einen Report in dem sämtliche Bemerkungen zu einem internen Auftrag stehen. Die Aufträge sind mit einer eindeutigen Auftragsnummer versehen. Allerdings spuckt mir mein Report zu jeder Auftragsnummer alle Bemerkungen aus in einzelnen Zeilen.
Heißt also, dass für die Auftragsnummer 12345 bspw. 23 Zeilen existieren. Mich interessiert aber nur, wann die letzte Bemerkung eingetragen wurde.
Gibt es eine Möglichkeit Excel zu sagen, checke alle Zeilen und das Datum mit der Auftragsnummer 12345 und zeige mir nur die aktuellste Bemerkung an?
Kleine Info: Auftragsnummer steht in Spalte B und das Datum in Spalte H.
Vielen vielen Dank im Voraus. Würde mir mein Leben sehr vereinfachen!
mfg
VollBah