Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur Auslesefehler oder nicht Auslesbare Daten unter Windows 10 Home 64-bit
Also ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und habe dabei direkt Version 1607 installiert jetzt habe ich allerdings das Problem das Samsung Magician die Schnittstellen Daten nicht auslesen kann Intel XTU kann die eigene Taktrate nicht herausfinden die Temperatur auch nicht soll ich jetzt wieder mit Version 1511 aufsetzen weil als ich nur das Update auf Version 1607 gemacht habe da ging alles.
Nein du sollst nicht. Bald wird es Updates dieser Programme geben. Über kurz oder später musst du ja auc 1607 upgraden, Windows 10 halt.
Wofür brauchst du die Daten dieser Programme so dringend?
Sorry für OT, aber Win 10 sendet doch alles mögliche nach MS, also wissen die dort auch alles. Ruf mal an und frag.
Back to Topic.
Mit dem Upgrade auf 1607 haben viele Leute Probleme. Kann man nur hoffen das die bald das Upgrade updaten.
Bei meinen HTPC zb. muss ich nach jedem Start die PCIe Treiber neu installieren da sonst das ganze System alle 20-30 Sekunden für mehrere Sekunden einfriert. Wenn sie das nicht bald patchen wechsele ich wieder zurück zu WIN7 oder Linux.