Nur CD Key in UK kaufen?

McDuc

Lt. Commander
Hi Leute,

ich spiel grad mit dem Gedanken, mir Fallout NV zu besorgen. Nahe liegt da ja es in UK zu bestellen. Dank Steam kann man die PEGI Version wunderbar auf Deutsch spielen und der Preis (trotz Versand + "Hardware", d.h. Hülle, Booklet etc.) spricht für sich - selbts CD Key Händler sind teurer als die Engländer :D

Hab aber keine Lust die ~10 Tage auf die DVD zu warten, zumal man es ja wunderbar downloaden kann. Und einen Coverfetisch hab ich auch nicht - je weniger DVD´s oder CD´s rumstehen, umso besser.

Kennt einer ne Seite, wo man nur den Key in UK kaufen kann - oder evtl. einen Händler, der einem vorab schonmal den Key per Mail oder so zuschickt? Von mir aus kann er die DVD auch auf Reisen schicken oder in die Tonne treten, brauchen tu ich nur den Key und für ~26,00 € exkl. wär das perfekt.

Thx und einen guten Start in die Woche!

Nur mal eine idee, haste mal bei Ebay.co.uk geschaut?
Aber ich meine, als ich was bei Amazon.uk bestellt hatte, das es nur so 3 Tage gedauert hat.
Aus Jersey (z.b. Play.com) hat es dafür um einiges länger gedauert.

Ich kauf total gern bei Amazon ein, aber da kostets immer noch ~40 € - auf den Inselshops gibts das Game schon für ~26 € exkl.

Hab einfach mal ganz dreist angefragt, ob die mir nicht einfach den Key durchgeben und dann können die mit der DVD von mir aus DiscGolf spielen :D

Bei welchem UK Store hast du denn angefragt? Bzw. welche sind günstig, wenn wir schon dabei sind :D

Es gab doch immer mal Berichte dass Importe Keys gesperrt wurden?!
ich weiß aber nicht obs da auch um die UK-Keys ging. aber google mal danach.

Außderm ist es so, das Steam bestimmte Keys hat. Mit einem ganz normalen Retail-Key (weil du von ner DVD sprichst) kann Steam eigentlich nichts anfangen^^

@Pyroplan: Hä? :) Wenn ich mir Fallout physisch kaufe, dann mach ich doch nichts anderes, als einen stink normalen CD Key bei Steam zu aktivieren?! Warum hätten sonst die Leute das "Problem", dass Steam das game trotzdem downloaden will, obwohl man es bequem von ner DVD installieren könnte? Oder hab ich grad ne Denkblockade?

[Edit]: z.B.

http://www.ibay24.de/pcspiele-cdk-gamecard--11676.html

Zuletzt bearbeitet:
bei Keyhändlern würde ich aber aufpassen, da es durchaus vorkommt, dass Valve diese Keys im nachhinein von deinem Account entfernt. Grund ist der, dass diese Händler gar nicht für den Vertrieb autorisiert sind.
Kann also funktionieren, muss aber nicht.

Ach echt?! Hab mir da schon Just Cause 2 für 17€ geholt :eek:

Na ja, wenn der englische Verkäufer die Hülle öffnet und mir den Key durchgibt - versteh jetzt nicht ganz, wo der Unterschied liegt, ob ich das so mache oder ob ich 2 Wochen warte?! Hab das Ding ja gekauft, bezahlt - warum sollte Steam das plötzlich sperren?

:D ne, so krass bin ich dann doch nicht drauf - bei eBay.com gibts die schon für 17$ (die osteuropäischen Versionen - OHNE Onlinesupport bzw. Konnektivität). Aber wenn ich es ganz legal in UK bestelle, sollte es für den Händler auch angenehmer sein - keine Verpackung, Postweg etc.. Einfach Hülle auf, Key per Mail an mich und dann damit Frisbee spielen :D

Zurück
Oben