Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, hab das Problem bei mir ist nix da nur der Hintergrund (keine Taskleiste, keine Symbole, kein Task-manager, keine Tastenkürzel) in den abgesicherten modus komm ich auch nicht rein da mein PC direkt zum Desktop fährt und alles andere überspringt.
was heißt "in den abgesicherten modus komm ich auch nicht rein da mein PC direkt zum Desktop fährt und alles andere überspringt"? Beschreib das bitte mal. Wenn du zeitig genug den abgesicherten Modus anwählst (normalerweise F8) kommst du da rein, wäre der erste Rechner, der den "überspringt".
Oder: Fahr die Kiste hoch und drücke 3 Sekunden lang den Power-Knopf. Dadurch fährt dein PC nicht korrekt herunter und du solltest beim nächsten Start die Auswahl mit dem abgesicherten Modus kriegen.
Virus oder Malware eingefangen? Was wurde am System verändert? Irgendwas installiert? Übertaktet?
Ansonsten hilft nur: Backup einspielen oder neu aufsetzen.
Hast du einen zweiten Monitor oder TV angeschlossen? Eventuell hast du einen erweiterten Desktop erstellt. Wenn ein zweiter Monitor / TV angeschlossen ist, schalt den mal an.
Bei mir war es noch einfacher: Rechtsklick in den Hintergrund, dann "Ansicht" und dann "Desktopsymbole anzeigen" aktivieren
Oder mit Win-P den Monitor umschalten.