Nur ein paar webseiten funktionieren

Ezyr

Cadet 4th Year
Hallo leute , und zwar habe ich ein problem , das eben erst eintraf wärend des zocken.
Ich habe nurnoch auf ein paar bestimmte seiten zugriff, computerbase, facebook,youtube,google.
Das ging ganz plötzlich, wärend des spielen habe ich die Verbindugn verloren.
Das problem kann ich via google suchen , doch die webseiten nicht öffnen, so ihr seid nun meine einzige hoffnung!

Weiß jemand etwas darüber?

Versuche mal den DNS Cache zu löschen.

In der Eingabeaufforderung
ipconfig /flushdns

und den Browser Cache.

Du kommst nicht zufällig ausm Pott und bist unitymedia künde? Hatte bis vor paar Minuten auch probleme mit dem Internet. Laut fritzbox war alles in aber selbst nach mehrfachem neu starten der Fritze hab ich nur paar Seiten auf bekommen, teilweise auch gar keine

Edit: jetzt gehen wieder nur paar wenige Seiten, computerbase geht, bild zB. Nicht

Zuletzt bearbeitet:
Bloodwalker schrieb:

Bin auch unitymedia kunde und komme aus hessen nähe frankfurt.

@michaelBW habe ich schon versucht , geht aber leider nicht :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm also ich habe das selbe Problem, computerbase ist mit das einzigste das ich ansurfen kann. Alles andere bekomme ich nicht auf den Schirm. Vielleicht ein unitymedia Problem.

Ich muss zugeben, daseist das erste mal seid ich dort Kunde bin, hoffentlich wiederholt sich das nicht al zu häufig.

Bloodwalker schrieb:

hatte schon häufig probleme mit denen , und dabei bin ich erst 2 monate kunde.
Dauernd Internetausfälle gehabt , jetzt eght es wieder einigermaßen

Hab das gleiche Problem, auch Unitymedia Kunde. Na toll.
Zum Glück hat der das Forum hier geladen, bei mir klappt sonst nur noch Google, Youtube und Facebook. Kann mich nichtmal bei ICQ einloggen, von daher kanns ja eigentlich nicht der DNS Server sein. Hab auch schon einen anderen versucht, ging auch nicht.

Ist wohl ein Problem bei Unitymedia.

Hier sind schon 56 Meldungen die eine Störung haben mit Unitymedia.

Hier die Karte wo momentan Störungen auftreten. ;)

kann die seite leider nicht öffnen:lol:

Ich auch nicht... ich meine, das ist ja auch das Problem hier. :D

Geht wieder mfg

Vielleicht ein Routing-Problem.
Sind ja viele zu geizig, einfach mal beim redundanten und zuverlässigen DE-CIX zu routen. Telekom zB auch...

Zurück
Oben