Einfallslos2023
Lieutenant
Hi.
Ich bin bei der Hitze auf die Idee gekommen sie Komponenten in ein anderes Gehäuse zu bauen da das alte böse aussieht. Hat so Kunststoffkomponenten die eklig klebrig werden.
Kurzum:
ASRock b460m pro 4
Intel i3 10100ddr4 RAM gskill
Asus rx6600
Be quiet pure power 10 LC 10 cm 600 watt
Jetzt in einem cooler master storm enforcer.
Alle Kabel korrekt gesteckt und nix. Kein Gehäuselüfter gar nix.
Board hat aber Strom da das so ne RGB LED hat. Die pulsiert. Sonst absolut nix.
Hab den Mini speaker mal dran gepackt in der Hoffnung auf Fehler beeps...nix.
Ja was kann das sein? Echt das Board hin nach dem Umbau? N Kumpel meinte gerade wenn es nicht geknallt hat ist es immer n Kabel.
Habe Power und Reset mal vertauscht und verdreht ob evtl was vom cooler master falsch beschriftet ist. Nix.
Kumpel meinte Power mal mit dem Schraubenzieher überbrücken also beide Pins berühren zum überbrücken...auch nix.
Ja jetzt bin ich bedient.
Muss erstmal was essen und hoffe hier bekomme ich Rat.
Neben dem Radeon Schriftzug sieht man lila die LED die pulsiert an der Kante vom Board. Einziges Lebenszeichen vom System.
Ich bin bei der Hitze auf die Idee gekommen sie Komponenten in ein anderes Gehäuse zu bauen da das alte böse aussieht. Hat so Kunststoffkomponenten die eklig klebrig werden.
Kurzum:
ASRock b460m pro 4
Intel i3 10100ddr4 RAM gskill
Asus rx6600
Be quiet pure power 10 LC 10 cm 600 watt
Jetzt in einem cooler master storm enforcer.
Alle Kabel korrekt gesteckt und nix. Kein Gehäuselüfter gar nix.
Board hat aber Strom da das so ne RGB LED hat. Die pulsiert. Sonst absolut nix.
Hab den Mini speaker mal dran gepackt in der Hoffnung auf Fehler beeps...nix.
Ja was kann das sein? Echt das Board hin nach dem Umbau? N Kumpel meinte gerade wenn es nicht geknallt hat ist es immer n Kabel.
Habe Power und Reset mal vertauscht und verdreht ob evtl was vom cooler master falsch beschriftet ist. Nix.
Kumpel meinte Power mal mit dem Schraubenzieher überbrücken also beide Pins berühren zum überbrücken...auch nix.
Ja jetzt bin ich bedient.
Muss erstmal was essen und hoffe hier bekomme ich Rat.
Neben dem Radeon Schriftzug sieht man lila die LED die pulsiert an der Kante vom Board. Einziges Lebenszeichen vom System.