Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNur heute im Google Store: 20 Prozent Rabatt auf Smartphones und mehr
Auf diverse Hardware im Sortiment von Google gibt es nur heute einen Preisnachlass von 20 Prozent. Darunter sind Smartphones wie das neue Pixel 6a, Kopfhörer wie die Pixel Buds Pro, Smartwatches wie die Fitbit Versa oder auch Smart-Home-Produkte wie Nest Audio.
Hatte noch Guthaben vom Pixel-6 Kauf, hab mir das Chromecast + Stadia-Controller Bundle gekauft und nur etwas über 7€ noch bezahlt. Bevor mir das Guthaben verfällt im Januar lieber das mitgenommen
Wäre beim 6er genau das gleich (nur gibts das nicht im Angebot)
Im Prinzip zeigt dieser 20% Deal einfach nur, dass das 6a zu teuer und zu spät auf den Markt gekommen ist.
Die jetzigen 376€ passen mit den ca 500€ Marktpreis wo das 6er liegt, viel besser zusammen.
In meinem Fall nicht. Ein Chromebook benötige ich nicht und zum anderen: wer sonst zahlt mir 250€ für ein iPhone 8. In der Summe bin ich bei 549€ für ein 6 Pro mit 256GB. Geht schlechter, wie ich finde.
Zum Release des 6a damals geschaut, was es mit Trade-In für mein 3a endgültig gekostet hätte: 459 Euro abzgl. 100 Euro Trade-In, mit Beilage der Buds (die für mich irrelevant sind) aka war mir zu mau.
Zum Geburtstag gibt es jetzt 220 Euro Trade-In für das 3a und dann auch noch 20 % Rabatt on top, das ist quasi Pflichtkauf als 3a- oder sogar 4a-Besitzer!
Und da das 3a jetzt eh aus dem Update-Programm raus ist... für in Summe 150 Euro kann man das auf jeden Fall machen.
Zum Release des 6a damals geschaut, was es mit Trade-In für mein 3a endgültig gekostet hätte: 459 Euro abzgl. 100 Euro Trade-In, mit Beilage der Buds (die für mich irrelevant sind) aka war mir zu mau.
Zum Geburtstag gibt es jetzt 220 Euro Trade-In für das 3a und dann auch noch 20 % Rabatt on top, das ist quasi Pflichtkauf als 3a- oder sogar 4a-Besitzer!
Und da das 3a jetzt eh aus dem Update-Programm raus ist... für in Summe 150 Euro kann man das auf jeden Fall machen.
Mit dem 4a sind es sogar 275€ im TradeIn. Da habe ich direkt zugeschlagen. Wenn man bedenkt, dass ich vor zwei Jahren 340€ gezahlt habe, kommt mir der Trade In Preis sehr hoch vor...
Ich wollte mal die Pixel Buds Pro haben. Habe aktuell nur 30€ Dinger von Aukey...
Aber das ist wieder so eine Sache von: Gerne haben ja, brauchen...nein... Und 180€ sind so eine Sache.
Ich nutze die vielleicht 30min am Tag auf dem Weg zur Arbeit und zurück...
Mein Handy kostete ja auch nur 300€ (ein Poco Gerät)
Hatte noch Guthaben vom Pixel-6 Kauf, hab mir das Chromecast + Stadia-Controller Bundle gekauft und nur etwas über 7€ noch bezahlt. Bevor mir das Guthaben verfällt im Januar lieber das mitgenommen
Dumme Frage, aber weiß jemand, wie das mit dem Trade-In funktioniert?
Hätte ein 4a und würde gegen ein 6a eintauschen wollen. Der Deal klingt echt sehr gut. Das wären in dem Fall weniger als 100€ für ein neues 6a.
Ich meine wenn ich zuerst mein altes 4a zum Überprüfen einsenden muss, ist das schon blöd bzw. eigentlich nicht machbar, für die Zeit keins zu haben. Bräuchte eigentlich schon erst das neue 6a um möglichst dort alles einzurichten.
Das Risiko, dass das 4a dann ggf. weniger als die 275€ wert ist würde ich natürlich eingehen.
Kann/muss man das alte Gerät einsenden, wenn man das neue bekommen hat und ggf. alles übertragen hat.
Was anderes macht eigentlich auch wenig Sinn, aber wollte vorher gerne sichergehen.