Werte Community,
ich habe mal wieder Netzwerkprobleme. Ich nutze eine Fritzbox 7490. Das OS ist aktuelle und bis gestern kam mein PC per WLAN auch ins Internet. Nun geht das nur noch bedingt. Offenbar kann ich bspw. google.de direkt ansurfen, ecosia.de aber nicht. computerbase.de kann ich nur über einen Link in der Suchmaschine ansurfen. Ich habe schon Netzweradapter zurückgesetzt, Router neu gestartet, Netzwerkkarte deinstalliert und wieder neu eingefügt.
Komisch erscheint mir die Ausgabe fpr ipconfig / all
Drahtlos-LAN-Adapter WLAN:
Andere Geräte im WLAN funktionieren. In der Fritzbox wird der PC nun gar nicht angezeigt. Dennoch gelange ich irgendwie teilweise ins Internet.
Insbesondere der Wert der IPv4 - Adresse ist m.E. falsch, da außerhalb der Fritzbox - Werte.
Jemand eine Idee? Wie bekomme ich das wieder hin?
Vorab vielen Dank.
ich habe mal wieder Netzwerkprobleme. Ich nutze eine Fritzbox 7490. Das OS ist aktuelle und bis gestern kam mein PC per WLAN auch ins Internet. Nun geht das nur noch bedingt. Offenbar kann ich bspw. google.de direkt ansurfen, ecosia.de aber nicht. computerbase.de kann ich nur über einen Link in der Suchmaschine ansurfen. Ich habe schon Netzweradapter zurückgesetzt, Router neu gestartet, Netzwerkkarte deinstalliert und wieder neu eingefügt.
Komisch erscheint mir die Ausgabe fpr ipconfig / all
Code:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) Wi-Fi 6 AX200 160MHz
Physische Adresse . . . . . . . . : 8C-*****-4E
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2003:*****:7912:ed69:1f05(Bevorzugt)
Temporäre IPv6-Adresse. . . . . . : 2003:*****:c4ac:437a:ae56:90af(Bevorzugt)
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::*****:bd4c:32c9%24(Bevorzugt)
IPv4-Adresse (Auto. Konfiguration): 169.254.67.221(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.0.0
Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::*****879%24
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 411879041
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-27-90-E8-D5-B4-2E-99-F2-F3-45
DNS-Server . . . . . . . . . . . : fd00::*****:b879
2003:::::::c4ff:fe3c:b879
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert
Andere Geräte im WLAN funktionieren. In der Fritzbox wird der PC nun gar nicht angezeigt. Dennoch gelange ich irgendwie teilweise ins Internet.
Insbesondere der Wert der IPv4 - Adresse ist m.E. falsch, da außerhalb der Fritzbox - Werte.
Jemand eine Idee? Wie bekomme ich das wieder hin?
Vorab vielen Dank.