RobertB2011
Ensign
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 131
Hallo,
ich habe seit über 6 Monaten bei Unitymedia ein großes Problem, langsam bin ich echt verzweifelt.
Ungefähr jeden zweiten Tag (manchmal auch nur jeden dritten) tritt das gleiche Problem auf:
Es gehen plötzlich nur noch sehr wenige Internseiten. Google.de, Youtube, Computerbase geht beispielsweise immer. Andere Webseiten wie Bild.de, Amazon, Spotify etc. gehen nicht!
- Ich habe nun schon mehr als 20 Mal mit der Hotline telefoniert
- Es war 2x ein Techniker da
- Der Unitymedia Router wurden gegen einen FritzBox Router ausgetauscht. Paar Wochen später habe ich eine komplett neue FritzBox erhalten
- Die Technik Abteilung hat wohl mehrere Male per Fernwartung alles resettet, Updates eingespielt etc.
- Ich habe den Router schon extrem oft auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vom Strom getrennt etc.
- Mehr als 10 verschiedene Endgeräte ausprobiert (neues iPhone, altes iPhone, iPad, Kindle, Playstation 4, neuer PC, neues Notebook, alter Notebook, Notebook von der Freundin etc.)
Das komische: Es gibt zweiten da geht es auf allen Endgeräten nicht, dann gibt es aber auch wieder Zeiten da gehen auf dem iPhone alle Seiten und auf dem PC nicht.
Unitymedia hilft mir nicht weiter. Rufe ich bei der Hotline an, geben die es immer an die Technik weiter. Diese spielt dann irgendwelche Updates etc. Das Problem wurde damit NIE dauerhaft behoben. Der Techniker vor Ort hat alles ausgetauscht, Verbindung überprüft etc. und meinte es müsste alles gehen..... Problem war auch hier nicht dauerhaft weg.......
Ich habe eine FritzBox 6490
Bin langsam echt verweifelt, brauche das Netz zum arbeiten......
Dankeschön!
ich habe seit über 6 Monaten bei Unitymedia ein großes Problem, langsam bin ich echt verzweifelt.
Ungefähr jeden zweiten Tag (manchmal auch nur jeden dritten) tritt das gleiche Problem auf:
Es gehen plötzlich nur noch sehr wenige Internseiten. Google.de, Youtube, Computerbase geht beispielsweise immer. Andere Webseiten wie Bild.de, Amazon, Spotify etc. gehen nicht!
- Ich habe nun schon mehr als 20 Mal mit der Hotline telefoniert
- Es war 2x ein Techniker da
- Der Unitymedia Router wurden gegen einen FritzBox Router ausgetauscht. Paar Wochen später habe ich eine komplett neue FritzBox erhalten
- Die Technik Abteilung hat wohl mehrere Male per Fernwartung alles resettet, Updates eingespielt etc.
- Ich habe den Router schon extrem oft auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, vom Strom getrennt etc.
- Mehr als 10 verschiedene Endgeräte ausprobiert (neues iPhone, altes iPhone, iPad, Kindle, Playstation 4, neuer PC, neues Notebook, alter Notebook, Notebook von der Freundin etc.)
Das komische: Es gibt zweiten da geht es auf allen Endgeräten nicht, dann gibt es aber auch wieder Zeiten da gehen auf dem iPhone alle Seiten und auf dem PC nicht.
Unitymedia hilft mir nicht weiter. Rufe ich bei der Hotline an, geben die es immer an die Technik weiter. Diese spielt dann irgendwelche Updates etc. Das Problem wurde damit NIE dauerhaft behoben. Der Techniker vor Ort hat alles ausgetauscht, Verbindung überprüft etc. und meinte es müsste alles gehen..... Problem war auch hier nicht dauerhaft weg.......
Ich habe eine FritzBox 6490
Bin langsam echt verweifelt, brauche das Netz zum arbeiten......
Dankeschön!