CoD:Black Ops nur mit CPU knapp unter den Mindestvorraussetzungen, trotzdem spielen?

Aeefire

Ensign
Servus,
ich bin knapp unter den Systemvorraussetzungen bei der CPU - leistung... kann man in den einstellungen noch irgendwas machen (außer überall ganz runterschrauben) um trotzdem annehmbar spielen zu können?

also haben tu ich:
ne NVIDIA GeForce GTX 460 (reicht allemal)
4 GB RAM (reicht auch..)
Intel Core 2 Duo E6400 @ 2,14 GHz (reicht knapp nicht)

gibt's nen trick um trotzdem spielen zu können? (außer gleich zu übertakten)
und wird die leistung hinuntergezogen, wenn das spiel auf ner externen USB-platte liegt?

Danke im Vorraus

Kann dir leider nicht zustimmen Foels.
Ich spiele mit einem E4300 @ 1,80 Ghz und einer HD4870 und kann das Spiel auf mittleren Einstellungen weitestgehend lagfrei zocken. Also - mit deinem System passt :)

Mastaa schrieb:
kann das Spiel auf mittleren Einstellungen weitestgehend lagfrei zocken. Also - mit deinem System passt :)

lagfrei, aber auch ruckelfrei?

@Mastaa
schreibe doch einfach schnell auf, mit wieviel fps das spiel bei dir läuft. ich habe das gefühl, das könnte noch eine entscheidende frage sein. 25 fps werden es sicher sein, wenn es bei dir flüssig läuft.

Mastaa schrieb:
Kann dir leider nicht zustimmen Foels.
Ich spiele mit einem E4300 @ 1,80 Ghz und einer HD4870 und kann das Spiel auf mittleren Einstellungen weitestgehend lagfrei zocken. Also - mit deinem System passt :)

O.o
und wie geht das bitte? :D

habt ihr irgendwas besonderes eingestellt? :O
hab schon tipps ausm internet mit config umschreiben usw. befolgt... nix hat geholfen

Und ich kotz wenn der FPSCounter mal kurz knapp unter 50FPS anzeigt...:freak:
Wie schrecklich muss sich das Game mit 30 FPS spielen?

fidschi schrieb:
Und ich kotz wenn der FPSCounter mal kurz knapp unter 50FPS anzeigt...:freak:
Wie schrecklich muss sich das Game mit 30 FPS spielen?
Wikipedia schrieb:
Das menschliche Gehirn nimmt ab etwa 14 bis 16 Bildern pro Sekunde (das ist individuell verschieden) aufeinanderfolgende Bilder als scheinbar bewegte Szene wahr.
Reicht das als Antwort aus?

Mastaa schrieb:
Reicht das als Antwort aus?

nein, weil das völliger quatsch ist. ich versteh nicht warum das manche leute immernoch schreiben.

man merkt es definitiv, bei FPS-drops auf unter 30, den unterschied zwischen 30 und 60 und 125 fps, etc..

btw, "scheinbar bewegte szene" != flüssig

dann wirds wohl nichts....also gepimpte config + system<Mindestanforderungen = nicht spielbar auf deinem Rechner.

Probieren geht über studieren. Wenns nicht geht, dann halt ein bissle an der Taktschraube drehen oder eine neue CPU kaufen.
Oder das Spiel sein lassen :D

Zurück
Oben