Darkskater
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 390
Hallo zusammen,
meine Mails laufen über Strato und werden auf dem Laptop via Outlook empfangen/versendet etc..
Das Problem ist, dass ich seit einiger Zeit die Mails in Outlook teilweise erst nach mehreren Tagen angezeigt bekomme.
"Alle Ordner senden/empfangen" nützt absolut garnichts. Manchmal hilft es, wenn ich die Mails über den Webclient von Strato aufrufe und dann Outlook aktualisiere. Aber das ist erstens ziemlich umständlich und zweitens funktioniert auch diese Methode sehr unzuverlässig.
Hat jemand eine Idee wie dieses Problem behoben werden kann?
(Office Professional Plus, imap.strato.de 993, smtp.strato.de 465, Win10 Pro, 2004, 19041.572)
meine Mails laufen über Strato und werden auf dem Laptop via Outlook empfangen/versendet etc..
Das Problem ist, dass ich seit einiger Zeit die Mails in Outlook teilweise erst nach mehreren Tagen angezeigt bekomme.
"Alle Ordner senden/empfangen" nützt absolut garnichts. Manchmal hilft es, wenn ich die Mails über den Webclient von Strato aufrufe und dann Outlook aktualisiere. Aber das ist erstens ziemlich umständlich und zweitens funktioniert auch diese Methode sehr unzuverlässig.
Hat jemand eine Idee wie dieses Problem behoben werden kann?
(Office Professional Plus, imap.strato.de 993, smtp.strato.de 465, Win10 Pro, 2004, 19041.572)