Nur YT, Google, Facebook.. geht

olyamin

Newbie
Hi Freunde,

ich hab schon gesehen dass das Problem per Google öfter bei Leuten aufgetreten ist, denke aber das persönliche Hilfe nochmal besser ist, da oft auch nach speziellen Daten gefragt wird.

Also hab das oben beschriebene Problem, ist extrem ärgerlich, Wlan funktioniert astrein, deswegen hab ich die Verbindung an sich erstmal ausgeschlossen und schiebs auf den Rechner.

Das Problem tauchte bei mir so schon ab und zu auf, jetzt seit Tagen dauerhaft und mit Glück kurz weg.
Damals unter Win7 kann ich mich noch an "Standardgateway nicht verfügbar" erinnern, was im Zusammenhang damit immer auftrat, jetzt Win10 krieg ich garkeine Fehlermeldung oder Info raus.

Ist die Netzwerkkarte ein mögliches Problem?
Wär nett wenn ihr mir (Laie) helfen könntet

Was hast schon probiert um das Problem zu lösen? Wie du schon erwähnt hast bist du nicht der einzigste der das Problem hatte.

Manchmal klappts nach Router und Pc Resets, was dann der ausschlaggebende Punkt war weiß ich nicht, ansonsten spiel ich nur mit adapter aktivieren/deaktivieren rum, weil ich davon nicht viel Ahnung habe

Jetzt sagt der mir "Konnektivitätsprobleme mit dem Breitbandmodem"

Zuletzt bearbeitet:
was sagen den andere Geräte zur Verbindung? Trag mal als Test den Google DNS bei dir ein-Neustart von Rechner und danach Router (eigentlich unnötig). Dann mal testen.

Hey sry wegen der späten Rückmeldung.

Also Wlan funktioniert auf dem Handy problemlos, Tablet könnt ich auch nochmal probieren, ansonsten hab ich nur den Rechner.

Könntest du mir das mit Google DNS etwas näher erläutern, weiß da nicht so recht was ich machen soll

Hat jemand noch Ideen :/?
Nervt so extrem, nichtmal ne Mail kann man in ruhe checken :(

Zurück
Oben