Hallo zusammen,
Ich bin Hauptnutzer eines Galaxy Tab S6 (128 GB interner Speicher). Der Speicher ist zu 35 Prozent voll. Ich habe auch 2 Nutzerkonten für meine Frau und meinen Sohn angelegt. Nun wollte meinen Sohn zusätzliche Apps für die Schule installieren. Dabei kommt die Fehlermeldung "Speicher voll" obwohl natürlich noch genügend frei ist. Nachdem ich in der Gerätewartung nachgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die weiteren Nutzerkonten wohl nur 8Gb internen Speicher zur Verfügung haben. Auch beim Profil meiner Frau ist das so. Weiß hier jemand eine Abhilfemaßnahme oder ist das einfach von Android bzw Samsung so beschränkt? Danke im Voraus. Gruß, Martin
Ich bin Hauptnutzer eines Galaxy Tab S6 (128 GB interner Speicher). Der Speicher ist zu 35 Prozent voll. Ich habe auch 2 Nutzerkonten für meine Frau und meinen Sohn angelegt. Nun wollte meinen Sohn zusätzliche Apps für die Schule installieren. Dabei kommt die Fehlermeldung "Speicher voll" obwohl natürlich noch genügend frei ist. Nachdem ich in der Gerätewartung nachgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die weiteren Nutzerkonten wohl nur 8Gb internen Speicher zur Verfügung haben. Auch beim Profil meiner Frau ist das so. Weiß hier jemand eine Abhilfemaßnahme oder ist das einfach von Android bzw Samsung so beschränkt? Danke im Voraus. Gruß, Martin