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Lt. Commander
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
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Hallo CBler,
ich hatte in letzter Zeit immer mal nach Wegen gesucht um die Sichtweite in NV zu erhöhen. In FO3 ging das recht gut mit fTreeLoadDistance und fBlockLoadDistanceLow. Viele raten auch zu diesen Befehl für NV, allerdings hat der Befehl eine viel geringere Wirkung da es 1) kaum Bäume gibt (Jacobstown ausgenommen) und 2) Hütten und Wohnwagen nicht als Block geladen werden.
Die Bilder im Anhang verdeutlichen was durch fBlockLoadDistanceLow bearbeitet wird - hier 50k und 100k Werte im Vergleich.
In FO3 machten die Befehle optisch viel mehr aus 50k - 100k
ugridstoload kommt nicht in Frage.
Kennt jmd. von einer mod wie Almost Everything Visible When Distant (AEVWD) von Oblivion für NV ? Oder eine andere Methode um Häuser, Wohnwagen etc. aus der Ferne sichtbar zu machen ?
Danke
ich hatte in letzter Zeit immer mal nach Wegen gesucht um die Sichtweite in NV zu erhöhen. In FO3 ging das recht gut mit fTreeLoadDistance und fBlockLoadDistanceLow. Viele raten auch zu diesen Befehl für NV, allerdings hat der Befehl eine viel geringere Wirkung da es 1) kaum Bäume gibt (Jacobstown ausgenommen) und 2) Hütten und Wohnwagen nicht als Block geladen werden.
Die Bilder im Anhang verdeutlichen was durch fBlockLoadDistanceLow bearbeitet wird - hier 50k und 100k Werte im Vergleich.
In FO3 machten die Befehle optisch viel mehr aus 50k - 100k
ugridstoload kommt nicht in Frage.
Kennt jmd. von einer mod wie Almost Everything Visible When Distant (AEVWD) von Oblivion für NV ? Oder eine andere Methode um Häuser, Wohnwagen etc. aus der Ferne sichtbar zu machen ?
Danke