Nvflash bei 2 Grafikkarten im Betrieb

Mercedes33

Ensign
Registriert
Juni 2019
Beiträge
189
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
Konkret geht es hier um die Nvidia Quadro FX4500
Und eine GTX 970


Hier das Problem. Ich habe gestern weil ich für meinen Powermac G5 die Quadro FX4500 umflashen wollte von Windows auf Powermac geflasht. Leider habe ich die singel sized ram Version genommen und somit war es die falsche. Ich brauche die double size sowiet so gut.

Problem hier bei die quadro zeigt kein Bild mehr. Klar wenn Das Flasche bios drauf is. Daher wollte ich jetzt mit NVflash über meine Gtx970 meine Quadro Flashen. Hab aber Angst das ich dann die gtx970 Flashe und nicht die Quadro fx 4500.

Wie kann ich also bei nvflash einstellen das er den PCi-E Slot 2 also die Quadro Fx 4500 flasht und nicht meine GTX 970

Achja der Befehl war nvflash -4 -5 -6 -j quadro.rom
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Schriftgröße bitte nicht auf 1, Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
ich weiß die parameter nicht mehr auswendig aber man konnte sich die installierten karten auflisten lassen. vor jeder steht dann eine nr. Auf diese nr must du flääääschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Wie kann man die auflisten lassen?
 
nvflash --list

Geht Google gerade nicht? Es gibt doch wirklich genug Guides für NVFlash und du kannst die Hilfe dafür via Command Line abrufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, FR3DI und LuxSkywalker
nvflash --index=x bios.rom

Um auf eine bestimmte Karte in einem Multicard-System zu flashen, wobei x die Indexnummer aus dem Befehl nvflash --list ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mercedes33, JumpingCat und SpiII
Zurück
Oben