Nvida Treiber 311.00 deinstalliert seit 3 tagen.

PCfan600

Cadet 3rd Year
Hallo, Ich hab das Notebook: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/gaming/asus+n76vb+t4064h

Und ich wollte vor 3 tage den neuen Nvida treiber 320,49 installieren. Als ich den Neuen runtergeladen hab hab ich den alten deinstallieren wollen, bin in die systemsteurung und dann zu Programme deinstallieren und hab deinstallieren/ändern angeklickt und das dauert schon seit 3 tagen also ist immer noch nicht deinstalliert. Was kann das sein und wie kann ich es beheben ?

Gruß

Hab ich aber dauert auch schon seit gestern 17uhr :/ Ich weiss nimmer weiter.

Warum installierst Du den Treiber nicht "Benutzerdefiniert", Haken setzen bei Neuinstallation, dann wird die alte Version auch entfernt und alles ist gut.

Nur aus "Fehlern" kann man lernen ;) Das nächste mal kannst du den Treiber auch einfach drüber installieren, ohne den alten entfernt zu haben. Das geht mittlerweile in der Regel auch reibungslos von der Bühne. Das einzige was du eben nun tun kannst, ist das System "hart" runterzufahren, indem du entweder den Startknopf lange drückst, oder die Stromzufuhr kappst (Achtung, könnte dennoch das System beschädigen!)

Wie meinst du das benutzerdefiniert ? Ich hab da kein Plan. Kannst du mir das erklären ? Wäre wirklich net.

Man kann die Installation automatisch laufen lassen oder den haken setzen das die Installation benutzerdefiniert abläuft, dann kann man auswählen, das man eine Neuinstallation durchführen will, der alte Treiber wird deinstalliert und der Neue installiert, evtl wird noch ein Neustart gemacht, danach sollte es klappen. Bist du denn auch sicher die richtigen Treiber zu haben? Kannst ja auf der Nvidia Seite den Treiber automatisch erkennen lassen. Notfalls mache eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt als es noch mit dem alten Treiber lief und dann erst die benutzerdefinierte Neuinstallation.

Ok ich habs vorher gemacht ;) Ich hab einfach Benutzerdefiniert angeklickt sonst hab ich nix gemacht ;) Der neue ist jetzt drauf und der alte scheind gelöscht zu sein ;) Vielen Dank ;)

Zurück
Oben