Nvidea Geforce GTX 560 Ti

Xx_Goldi_xX

Newbie
Hallo Leute ,

wollte fragen ob es möglich ist mit der Nvidea Geforce GTX 560 Ti 1024MB Battlefield 3 ohne Probleme auf höchster Auflösung zu zocken?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Dazu müssten wir mal deine Auflösung wissen xD

Kommt drauf an was du als flüssig empfindest und mit welcher Auflösung du spielst!
Hier sind ein paar Benchmarks in verschiedensten AUflösungen!

Edit: @mario. zu langsam :D

Also mit meiner Nivea GTX 560 Ti zocke ich bei 1680x1050 auf Ultra, nur Schatten und Texturqualität auf high. AA sollte man auch nicht auf Maximum stellen.

Kommt aber stark auf Deine Auflösung (und ggf. Monitor-Anzahl) an.

Es läuft flüssig mit der GTX 560 Ti. Zwar ist nur FXAA zu empfehlen, da MSAA vielt frisst, aber das enzschiedet das Empfinden.

Habe aber von Grafikfehlern auf großen Maps gehört. (Beziehungsweise hab ich es selbst erlebt.) Sowas ist aber die Ausnahme. Treiber oder Patches sollten das beheben.

supergreg schrieb:

Nivea baut jetzt auch schon Grafikkarten?:evillol:
Goil, kann ich mir die nächste GPU im dm kaufen :):king:

aka: hier bin ich Zocker, hier kauf ich ein:evillol:

Nivea..lach mich schlapp :D

Also schon mal danke für eure zahlreichen Antworten.

Als Auflösung werde ich 1680x1050 wählen, könnte zwar bis 1920x1200, aber is ja kein muss.

Wollte nur wissen ob des auf ultra bei mir flüssig läuft und nicht ruckelt und so also z.b. auf 1680x1050.Mit den fps kenn ich mich leider nicht so gut aus, daher einfach obs zwischendurch hängt oder lagt usw. ;)

Hätt noch ne Frage an die Battlefieldzocker.

Limited Edition , ja oder nein ? danke :D

MfG Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung wählen? Du weißt schon, dass die native Auflösung von deinem Monitor deutlich besser aussieht als eine interpolierte oder?

Bei 1680x1050 wird es flüssig sein, allerdings könnte es bei 4x MSAA knapp werden.
Da du anscheinend nicht soo genau auf sowas achtest wäre das ideal.

Die Limited Edition habe ich letzte Woche für 35 € bei Mediamarkt ergattert. Lohnt sich bei dem Preis!

Zurück
Oben