DerEmperor
Cadet 2nd Year
Hallo Leute,
Sorry für die Anfrage. wahrscheinlich gibt es hunderte Fragen dazu, aber ich habe nur alte Threats gefunden.
Wenn ich meine Grafikkarte wechsle, aber bei Nvidia bleibe (von Gigabyte GeForce GTX 660 auf Pallit Geforce GTX1060), muss ich dann den Treiber vorher deinstallieren? und wen ja wie?
Meine Vorgehensweise wäre jetzt:
1. Alten Treiber deinstallieren
2. (Treiberreste mit Tool entfernen z.B. mit Display Driver Uninstaller (DDU))?
3. Pc Ausschalten
4. Alte Graka ausbauen
5. Neue Graka einbauen
6. Pc starten
7. neuen Treiber installieren
Ich sage schon mal Danke an alle hilfreichen Antworten.
Viele Grüße
Tobi
MB: Gigabyte h97-hd3 | CPU: intel i5 4460 | Gehäuse: Zalman Z9 neo | RAM: 2x 4GB kingston ddr3 1600Mhz | Graka: Gigabyte Geforece GTX660 | Storage: 2 x HDD 1TB & SSD 256GB | Monitor: PackardBell Viseo243D & Benq FP91G+ | Sound:ASUS Xonar DGX/Headset/5.1-System | Netzteil: Corsair CX 500W | OS: Win 10 64bit
Sorry für die Anfrage. wahrscheinlich gibt es hunderte Fragen dazu, aber ich habe nur alte Threats gefunden.
Wenn ich meine Grafikkarte wechsle, aber bei Nvidia bleibe (von Gigabyte GeForce GTX 660 auf Pallit Geforce GTX1060), muss ich dann den Treiber vorher deinstallieren? und wen ja wie?
Meine Vorgehensweise wäre jetzt:
1. Alten Treiber deinstallieren
2. (Treiberreste mit Tool entfernen z.B. mit Display Driver Uninstaller (DDU))?
3. Pc Ausschalten
4. Alte Graka ausbauen
5. Neue Graka einbauen
6. Pc starten
7. neuen Treiber installieren
Ich sage schon mal Danke an alle hilfreichen Antworten.
Viele Grüße
Tobi
MB: Gigabyte h97-hd3 | CPU: intel i5 4460 | Gehäuse: Zalman Z9 neo | RAM: 2x 4GB kingston ddr3 1600Mhz | Graka: Gigabyte Geforece GTX660 | Storage: 2 x HDD 1TB & SSD 256GB | Monitor: PackardBell Viseo243D & Benq FP91G+ | Sound:ASUS Xonar DGX/Headset/5.1-System | Netzteil: Corsair CX 500W | OS: Win 10 64bit
Zuletzt bearbeitet: