Nvidia 359.06 - GTX 980 TI Treiber schmiert ab

Jackwell

Lieutenant
Habe des Öfteren Treiber resets, der Treiber reagiere nicht mehr. OC der Karte zurückgenommen aber ab und zu und nicht reproduzierbar vorhanden.

MSI kombustor läuft stundenlang ohne Probleme. Dann starte ich PC einfach mal neu und hatte das erste mal dass der Treiber nicht reagierte direkt nach einem reboot.

Karte ist eine EVGA GTX 980TI ACX 2.0 läuft unter Windows 10 x64

Asus z170 Deluxe
I7 6700K

Kann die Fehler des Treibers leider nichts reproduzieren, 3D Mark läuft ohne Fehler.

Bei The Witcher 3 zB crasht der Treiber beim Wechsel vom Spiel auf Desktop einfach
Mal.

Woran kann das liegen bzw hat jemand auch mit oben genannten Treiber solche Probleme? Andernfalls werde ich den 359.00 nehmen

Abend ,

ich habe auch mit meiner 980ti unwilkürliches Treiber verhalten festellen müssen seit der 359.06 Version.

Habe schon damit geliebeugelt das Netzteil zu tauschen.........werde auch mal die Vorgänger versionen versuchen.

Mir kommt es auch so vor das nun OCen deutlich instabiler läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Gigabyte 980TI am laufen mit dem 359.09
Keinerlei Probleme trotz recht heftigem OC.

Rennt vom feinsten mit dem Treiber

Das der treiber ab und zu abkackt beim schließen oder beim Minimieren von games ist mit Windows 10 th2 ein bug bzw. normal, konnte ihn auf unterschiedlichen win10 Systemen repro.
NVIDIA hat sich dazu noch nicht geäußert.

quote_icon.png
Zitat von Faker2004
Was genau war bei dir seit diesem Treiber los?

Von Treiber Rücksetzung, bis einfache(Ohne Treiber Rücksetzung) austiege aus dem Spiel war alles dabei.

Ich konnte aber auch ein Desktop zu 3D Spiel switching Problem verzeichnen, dieses verhalten trat bei Fallout 4 und Batman Arkham Knight auf.

Diese Spiele sind in ihrem jetzigen Bugfixing Status mit sicherheit keine Repräsentativen Spiele.

PS: nutze Win7x64
Ergänzung ()

Habe eben mal den Nvidia 3D Vision Treiber Deaktiviert und schwubs sind die Problem dahin............

Wunderte
Mich, wollte Diablo 3 spielen, Battle net software eingeloggt und spiel war nicht mal gestartet und Zack Treiber reset. Hatte ich bisher so nicht.

Windows 10x64 TH2

Furmark und co rennen mit
Oder
Ohne OC durch. Probiere mal den 359.00 einfach.

Jabdah schrieb:
Hi

Gigabyte 980TI am laufen mit dem 359.09
Keinerlei Probleme trotz recht heftigem OC.

Rennt vom feinsten mit dem Treiber

Wie sind deine OC Werte und wie hoch kommst im Boost so am Rande?

Bin derzeit bei 1441MHZ Boost, läuft auch nur sporadisch auch ohne Games mal driver reset.

Auch mit 1341 Boost bzw im stromspar kommt das mal vor oO

Hatte bei vorherigen Treibern sowas nicht feststellen können.

Zurück
Oben