NVIDIA 3D Settings anisotropische Filterung Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reporterer

Banned
Hallo Forum,
Ich’s habe ein .... mehr oder weniger ..... Problem
Und zwar sieht der Boden meiner map zu gut aus.
Genauergenommen zu detailreich.
Warum sage ich das weil nur durch anistrope Filterung der Boden detailreicher wird. Allerdings habe ich in Cs Go anistrope Filterung auf bilinear (also auf dem niedrigsten setting)(davor hatte ich es in NVIDIA auf aus)
In der NVIDIA Systemsteuerung (siehe Bilder)
Habe ich eingestellt das anistrope Filterung Anwendungsgesteuert ist.

Kann es sein das ich mir das nur einbilde oder sind meine Einstellungen falsch ?

Was halt auch sein kann :
Habe von einem asus vs278h auf einen zowie xl2411p 144hz Hertz Monitor gewechselt bei dem vor allem durch meine Monitor Einstellungen Farben knalliger und kräftiger sowie kontrastreicher dargestellt werden.

So richtig aufgefallen ist mir das erst bei dem Boden auf dem a-Spot von Mirage weil ich dort meine , das ich früher die Kacheln nicht so deutlich gesehen habe während ich sie jetzt überdeutlich erkenne

Wie es überhaupt dazu kam :

Habe im Zuge des neuen Monitors meinen pc neu aufgesetzt. Von daher musste ich alles neu einstellen

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Anhänge

• 1A5F3716-D21F-4FA8-B0EC-782AAE58F2AB.png
    1A5F3716-D21F-4FA8-B0EC-782AAE58F2AB.png
    3,3 MB · Aufrufe: 335
  • 47D2316A-A799-4200-8882-AC024C5377BB.png
    47D2316A-A799-4200-8882-AC024C5377BB.png
    3,4 MB · Aufrufe: 318
Du hast doch gestern erst ein Thema mit dem exakt gleichen Inhalt erstellt, wofür noch einen?

Hier dein erster Thread: CS:GO - Der Boden sieht nicht Pixelig genug aus

Und Du hast doch geschrieben das Du das Wochenende über weg bist und die schon genannten Tipps erst mal nicht anwenden kannst! Schade das es keinen Facepalm-Smiley gibt :(

EDIT2: Meldung ist raus.

Xero261286 schrieb:
Du hast doch gestern erst ein Thema mit dem exakt gleichen Inhalt erstellt, wofür noch einen?

Hier dein erster Thread: CS:GO - Der Boden sieht nicht Pixelig genug aus

Und Du hast doch geschrieben das Du das Wochenende über weg bist und die schon genannten Tipps erst mal nicht anwenden kannst! Schade das es keinen Facepalm-Smiley gibt :(
Der andere Thread wurde irgendwann einfach nur beleidigend

Das macht es trotzdem nicht besser wenn Du einen weiteren Thread mit dem selben Inhalt erstellst und Tipps die dir genannt werden gar nicht testen kannst wenn Du das Wochenende nicht Zuhause bist, da kommt wieder das selbe bei raus...

Xero261286 schrieb:
Das macht es trotzdem nicht besser wenn Du einen weiteren Thread mit dem selben Inhalt erstellst und Tipps die dir genannt werden gar nicht testen kannst wenn Du das Wochenende nicht Zuhause bist, da kommt wieder das selbe bei raus...

WELCHE TIPPS BITTE ? Welchen Tipp habe ich den aus dem anderen Thread bekommen
Ergänzung ()

Vielleicht kannst du mir helfen. anstatt mich hier zu richten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben