M
marcus locos
Gast
Hallo,
weiß leider nicht ob ich das passende Forum ausgesucht habe aber
seit einigen Tagen hab ich ein Problem und hoffe das ich hier die richtige Hilfe bekomme.
Ich versuch mich erstmal kurz zuhalten. Es geht um folgendes:
Mein TV (50VT20EA wird aber bald ersetzt mit dem 50GT30E) sowie mein PC (GTX 660) ist an den Denon 1911 angeschlossen. Wenn ich jetzt den Setup-Assistenten ausführe wechselt mein TV das Signal in 720p und 60Hz und das 3DTV Play Einrichtugsfenster wird angezeigt. Sobald ich auf weiter drücke wird das Bild schwarz und das Signal ändert sich in 480i.
Das Problem besteht nicht wenn ich den PC direkt am TV anschliesse.
Also muss das Problem am AVR liegen. Hab den AVR vorkurzem zurückgesetzt und nur das HDMI Setup eingestellt.
Kann mir jemand weiterhelfen weil ich schon seit Tagen an dem Problem sitze und nicht weiter komme
Nebenbei wollte ich noch zu meiner Grafikkarte was fragen.
Diese Karte habe ich mir vorkurzem gekauft:
ASUS Nvidia GeForce GTX660-DC2O-2GD5 Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA 1 GPU, DisplayPort)
Ich habe noch die Möglichkeit diese zurückzuschicken in den nächsten 10Tagen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt die gegen einen andere auszutauschen die ähnlich
Preis Leistung stark ist. Bin jetzt zufällig auf diese hier gestossen:
Gainward 426018336-2999 NVIDIA GeForce GTX760 Phantom Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, 1 GPU)
Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Die sind nicht viel teurer deswegen ist die Frage ob sich der Tausch lohnen würde oder gegen eine andere wenn Ihr welche empfehlen könnt.
Gruß
marcus locos
weiß leider nicht ob ich das passende Forum ausgesucht habe aber
seit einigen Tagen hab ich ein Problem und hoffe das ich hier die richtige Hilfe bekomme.
Ich versuch mich erstmal kurz zuhalten. Es geht um folgendes:
Mein TV (50VT20EA wird aber bald ersetzt mit dem 50GT30E) sowie mein PC (GTX 660) ist an den Denon 1911 angeschlossen. Wenn ich jetzt den Setup-Assistenten ausführe wechselt mein TV das Signal in 720p und 60Hz und das 3DTV Play Einrichtugsfenster wird angezeigt. Sobald ich auf weiter drücke wird das Bild schwarz und das Signal ändert sich in 480i.
Das Problem besteht nicht wenn ich den PC direkt am TV anschliesse.
Also muss das Problem am AVR liegen. Hab den AVR vorkurzem zurückgesetzt und nur das HDMI Setup eingestellt.
Kann mir jemand weiterhelfen weil ich schon seit Tagen an dem Problem sitze und nicht weiter komme
Nebenbei wollte ich noch zu meiner Grafikkarte was fragen.
Diese Karte habe ich mir vorkurzem gekauft:
ASUS Nvidia GeForce GTX660-DC2O-2GD5 Grafikkarte (PCI-e 3.0, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA 1 GPU, DisplayPort)
Ich habe noch die Möglichkeit diese zurückzuschicken in den nächsten 10Tagen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es sich lohnt die gegen einen andere auszutauschen die ähnlich
Preis Leistung stark ist. Bin jetzt zufällig auf diese hier gestossen:
Gainward 426018336-2999 NVIDIA GeForce GTX760 Phantom Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, 1 GPU)
Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Die sind nicht viel teurer deswegen ist die Frage ob sich der Tausch lohnen würde oder gegen eine andere wenn Ihr welche empfehlen könnt.
Gruß
marcus locos