Nvidia 3D Vision 2 Software

beatle85

Cadet 1st Year
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir das KIT gekauft und mein Grafikkartentreiber ist der neuste. Ich kann aber die Software nicht installieren weil da eine Fehlermeldung kommt das ich einen neueren Stereoteiber runterladen soll? ich bin am verzeifeln. Manchmal kommt auch eine Fehler Meldung irgendwie Treiber mismatch, Kennt sich da wer aus ?

Meine GraKa ist eine GTX1080
Monitor hat 120 Hz ich hab auch schon das HDMI Kabel gegen ein DP Kabel ausgetausch
Weiss vielleicht einer wo ich die neuste software für das kit herbekomme?

Helixmod Lade dir den Helixmod 3d fix Manager runter.
Der installiert dir den letzten 3d Vision Treiber nach, aber wie schon gesagt hier, falls dein Monitor nicht 3d Vision tauglich ist, wird dir das auch nichts nützen.
Hier mal eine bescheidene Liste noch käuflicher 3d Monitore.

• Gefällt mir
Reaktionen: marcus locos und SavageSkull
Mein Monitor Samsung C49HG90
auf chip.de steht man braucht nur einen 120 Hz Monitor

3d.PNG

danke für die antworten
jetzt hab ich ein neues problem seit ich den helixmod hatte habe ich regelmäßig lags die richtig lang andauern 6-7 sek, ich hab alle treiber von nvidia durchprobiert und es hört einfach nicht auf das der bildscxhirm einfriert , der cursor kann man dann noch bewegen der reagiert noch aber das bild friert immer wieder wie gesagt für 6-7 sekunden ein, was kann ich dagegen tun hab den helixmod deinstralliert aber bringt nix

ich kenn mich hier gar nicht aus könnte einer mir den megatherad post mit link bitte

Vielen Dank für eure Hilfe,
ich habe jetzt einen anderen Monitor bei dem das Zocken in 3D mit dem HelixMod funktioniert.
Nun habe ich noch die Frage, ob es irgendwie auch möglich ist Filme in 3D zu sehen. Ich habe mir bei Nvidia den 3D Vision Player geholt aber der zeigt mir kein 3D an und auch der IR Sender geht nicht an wenn ich den Player öffne?

Da würde ich als Player PowerDVD empfehlen. Version 17 oder 18. Damit schaue ich seit Jahren meine 3D Filme an. Hast du keine Möglichkeit bei Dir einen Beamer zu nutzen? Wenn du gerne in 3D zockst und auch 3D Filme schaust dann ist das natürlich viel besser auf der großen Leinwand. Oder kaufst dir ein gebrauchten 3D Fernseher.

Welchen Monitor nutzt du jetzt?

Zurück
Oben