Olunixus
Commodore
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 4.766
Nvidia 3D Vision mit R/C Brille
Hallo,
habe beim rumgooglen folgendes auf chip gefunden: K L I C K . demnach müsste ich meine games (zumindest die unterstützten) in 3D spielen können, jedoch ohne die teure shutterbrille und den ganzen kram sondern ganz einfach mit meiner Rot/cyan-Brille, die ich oh wunder oh wunder, noch zuhause rumliegen habe. habe das ding also runtergeladen und soweit funktioniert alles (also die testbilder beim einrichten usw...). nur wie kann ich da jetzt auch in nem spiel das ganze anwenden? theoretisch müsste ich den effekt mit der tastenkombination STRG-T aktivieren und deaktivieren können. nur irgendwie geht das nicht. ich habe aber auch immer nur ein menü für die stereoskopische 3D-verwaltung. aber das ist ja mit shutter brille und IF-sender, oder? kann mir jmd. sagen wie ich das gebacken kriege die games mit der R/c brille in 3D zu zocken (ich kann mir schon denken, dass das nicht unbedingt sooo gut aussieht - wills einfach nur mal probieren^^)
danke
Olu
Hallo,
habe beim rumgooglen folgendes auf chip gefunden: K L I C K . demnach müsste ich meine games (zumindest die unterstützten) in 3D spielen können, jedoch ohne die teure shutterbrille und den ganzen kram sondern ganz einfach mit meiner Rot/cyan-Brille, die ich oh wunder oh wunder, noch zuhause rumliegen habe. habe das ding also runtergeladen und soweit funktioniert alles (also die testbilder beim einrichten usw...). nur wie kann ich da jetzt auch in nem spiel das ganze anwenden? theoretisch müsste ich den effekt mit der tastenkombination STRG-T aktivieren und deaktivieren können. nur irgendwie geht das nicht. ich habe aber auch immer nur ein menü für die stereoskopische 3D-verwaltung. aber das ist ja mit shutter brille und IF-sender, oder? kann mir jmd. sagen wie ich das gebacken kriege die games mit der R/c brille in 3D zu zocken (ich kann mir schon denken, dass das nicht unbedingt sooo gut aussieht - wills einfach nur mal probieren^^)
danke
Olu
Zuletzt bearbeitet:
(topic korrigiert²)