Nvidia 570 GTX funktioniert nach neustart nicht mehr!

Alex999de

Lt. Junior Grade
Hallo liebe leute hab folgendes Problem.
Immer wenn ich den Pc neustarte funktioniert anscheind die grafikkarte oder der grafiktreiber nicht mehr. Desktop Aero geht dabei automatisch aus. Wenn ich in die Systemsteuerung von Nvidia draufgehe und auf bildeinstellung mit Vorschau anpassen , müsste normalerweise ein Bild oder son Nvidia logo erscheinen.Tut es aber nicht. Die einzige Lösung bis jetzt ist immer den Treiber zu deinstallieren und wieder neuinstallieren.Dann geht er wieder.Aero ist an und die Vorschau ist auch da.Aber wenn ich danach den pc neustarte geht das Spiel wieder von vorne los.Was stimmt nicht?

Neuste Treiber schon geladen.Bringt nichts.:(

YES. alles deinstalliert und die übrig geblieben ordner gelöscht und zwar alle..weiss echt net was da los ist

Ich hatte davor keine andere Treiber installiert, glaub net das es was mit diesem programm brint :(

Ins Register gehen und Nvidia Treiber löschen, wenn dann immer noch nicht Neuinstallation hilft immer.

Driver Sweeper nehmen un alles raus schmeisssen von Nvidia is vertisch so mach ik det immer un funz gut

Zuletzt bearbeitet:
Driver Seeper ist von der Art Programm gleich DriverCleaner.
Von daher auch keine Hilfe.
Alex999de sag bescheid wenn der Tipp von ottkog was gebracht hat oder nicht.

Edit:
Wie sieht es eigentlich aus, wenn du den Rechner neustartest und der Treiber weg ist, funktionieren Spiele immernoch?

Zuletzt bearbeitet:
also habe das grad mit Driver cleaner probiert..keine chance.

@Clap nein keiner der Spiele funkitioniert :(
Oh man ich habe keine lust jetzt die grafikkarte gegen eine ati 6970 umzutauschen.Die gtx 570 ist meine aller erste nvidia karte und die zieht sone scheisse ab :/
Ergänzung ()

hat einer ne Idee?
Ergänzung ()

So habe jetzt versucht nur den Grafiktreiber zu installen also habe die alten treiber NICHT deinstalliert und siehe da Aero wird aktiviert und die vorschau auch .Aber sobald ich neustarte ist wieder alles beim alten.Also liegt es am Treiber aber wieso macht er solche faxen? -.-

Hast du schonmal versucht einen älteren Treiber zu installieren oder nur den aktuellsten?
Da könnte es evtl. auch sein. Probieren schadet nicht, ansonsten weiß ich auch nicht weiter :(

ok hast recht morgen sollte meine ssd kommen dann berichte ich euch wie es gelaufen ist

Wenn sowieso heute deine SSD kommt, hättest auch warten können, da mit einer SSD das System ja eh neu aufgesetzt wird. Ich hoffe das es mit der neuinstallation funktioniert, kannst ja kurz ein Feedback geben.

so leute meine ssd ist heute nicht angekommen aber ich habe was anders probiert.Habe heute nen Biosupdate für mein Asrock z68 pro 3 M gemacht und siehe da es geht jetzt Wunderbar! Versteh allerdings net warum das jetzt klappt obwohl das board gerade mal 3 monate auf den Markt ist trotzdem VIELEN DANK AN ALLE die mich unterstüzt und Tipps gegeben haben. :)

Das Thema kann geschlossen werden :D

Zurück
Oben