Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend, ich habe die Asus TUF RTX 5090 OC heute erhalten, zum Glück habe ich das Problem mit ROPs nicht.
Nur die andere frage ist, bei TechPowerUp gibt es eine andere BIOS Version als GPU Z bei mir aussagt.
Was wurde verbessert dadurch?
wahnsinn, da holt man sich eine neue grafikkarte und das erste was man tut ist nach dem bios zu schauen und theoretisch auf steigerung/optimierung zu hoffen. speedy gonzales trip?
beste idee: flashe das bios. mit pech machste dir die kaputt und tauscht die um und lässt dir ne neue schicken und ein anderer bekommt dann die zerflashte und kann sich damit rumärgern..
Selbst wenn Du von "offizieller" Seite (also von Asus) ein neues Bios bekommen würdest, sind die sich in der Regel zu fein wirklich dazuzuschreiben was sie geändert haben. Es ist also auch für uns nur schwer zu erraten, ob es wirklich nur das eine Feature war, für das sie ein neues Bios rausgebracht haben.
Ich meine ... schau Dir die 4090 TUF an, da gibts ein neues BIOS für.