Ich weis nicht was daran zwitter sein soll? Es gibt nur 3 mit bekannte Geräte, allerdings ist das letzte für mich wegen der leistung und Auflösung mehr Smartphone als zwitter.
- Galaxy Tab 7"
- Galaxy Note (Habs mir gerade vorgestern eins geholt)
- Dell Streak
Alle anderen können nicht telefonnieren, deswegen ist es für mich schon mal keine Mischung zwischen einem Handy (Grundfunktion = Telefonnieren) und ein Notebook (Arbeiten).
Ich will trotzdem einen nVidia Tegra 3 Zwitter haben, denn ich will einfach keine 2 Geräte mitnehmen! Deswegen komme ich um den Note nicht rum. Und Praktisch alle Tablets haben wenn überhaupt 1280 x 720/800, genau wie auf mein Note, ein Muss für meine Anforderungen.
Ein Hybriden ab 5" bis 6" mit mind. HD Auflösung und Telefonfunktion mit am besten ne Tegra 3 wäre mein Absoluter Traum
Mein Note bekommt demnächt ne 64GB MicroSDXC spendiert, dann hat es Brutto 80GB ^^ Netto 70GB Speicher, das sollte vorerst reichen.
Da mein SGS2 mit (16GB + 32GB) nicht ausreichte
Alleine die kurzen Videos sowie Film Material die mit der Cam aufgenommen wurde schlucken sehr viel!
Das GPS Programm Sygic Aura 3 (3D) braucht mit den Karten Material auch ca. satte 4GB