Nvidia Control Panel - Fehlende Einstellungen.

Liked

Ensign
Hilfe !

Ich habe ein neues Notebook Nvidia gt540m Grafikkarte mit dem 170er treiber. Nur hat das Control Panel nur 2 Verschiedene Einstellungsrubriken: 3D und Video.

Es fehlt also die Rubrik "Display"

Dies habe ich versucht und hat nichts gebracht (sollte eigentlich was für die 88er reihe was bringen:

"Start, Ausführen, "rededit"eintippen, HKEY_LOCAL-MACHINE, SOFTWARE, NVIDIA Corporation, Global, NvCplApi, Policies, Doppelklick auf ContextUIPolicy den Wert 1 eingeben, bei CplGroupUIPolicy und TaskbarUIPolicy eben falls auf 1 setzen"

Hat jemand eine Ahnung wie ich die Fehlende option wieder hinzufügen kann? Meine Treiber sind etwa 3 Wochen alt -.-

Waren sie denn mal zu sehen? Wenn ja: Den Treiber installieren bei dem sie zu sehen waren.

Ich würde erst mal das einfachste Probieren: Treiber komplett deinstallieren und dann entweder den Vorhadnenen nochmal installieren oder nach dem Vorgänger suchen und den Installieren.

HisN schrieb:
Waren sie denn mal zu sehen? Wenn ja: Den Treiber installieren bei dem sie zu sehen waren.

Nein sie waren auf dem Notebook noch nie zu sehen. Wie kann es sein dass sie auf dem Aktuellestem fehlen? Und woher bekomme ich den vorgänger? AUf der Nvidia HP wird nur der Aktuellste angegeben :)

Nimm doch mal den, den der Hersteller zum Notebook dazugelegt hat, auch wenn es nicht der neuste ist. DER ist in der Regel immer voll funktionsfähig.

Leider keine Treiber CD dabei gewesen obwohl vom Mediamarkt.

ps: ich habe jetzt irgenwie meine Schrift in WIndows als desktopicons/leiste also alle Fenster so groß bekommen. Kann ich das wieder ändern bzw. wo?

Zurück
Oben