Nvidia Control Panel fehlt - Download in Microsoft Store schlägt fehl-

ALDeeN1982

Lieutenant
Servus,

hab vor paar Tagen meine NVidia Treiber für meine 1080Ti aktualisiert. Seit dem habe ich kein Nvidia Control Panel mehr. Auf der Nvidia Seite steht, man muss das jetzt seperat im Windows Store runterladen. Der Download schlägt aber immer fehl. Was kann ich machen?

VG
ALDeeN

Spuckt er dir einen Fehlercode dazu aus? Funktionieren andere Store Downloads und Aktualisierungen oder kann er gar nichts laden?

du könntest den DCH treiber deinstallieren und wieder den standard treiber installieren, dann hast du wieder das alte control panel.

-andy-

TriceO schrieb:
Spuckt er dir einen Fehlercode dazu aus? Funktionieren andere Store Downloads und Aktualisierungen oder kann er gar nichts laden?
Danke dir! Habe versucht eine andere herunter zu laden, das ging. Danach ging alles, danke ;)

@ALDeeN1982
Sei so nett und schreibe doch etwas genauer, was du getan hast. Du bist wieder DCH auf Standard? Oder hast du
das falsche Control Panel im Shop ausgesucht?

Das Problem hatte ich heute auf Arbeit auch mit 2 Rechnern.
Nach der aktuellen Treiberinstallation (Rechner waren 1mal frisch aufgesetzt und der andere neu gebaut) verschwand die Fehlermeldung allerdings.
Ich tippe auf nen Bug in der Windows/Nvidia Absprache.

Zurück
Oben