NVIDIA DHC Game Ready Treiber konnte nicht installiert werden, wieso?

plato333

Lieutenant
Registriert
Mai 2016
Beiträge
1.010
Weil mir Windows Update einen alten (2017) Standard Treiber installiert hat? (siehe Foto)

Auch ungewöhnlich - hatte gestern schon, nach der Deinstallation von AMD Adrenalin & Einbau der neuen Karte (ASUS Expedition GeForce GTX 1060 OC 6GB) Windows Update laufen lassen...und was wurde runtergeladen und installiert Treiber für die alte ASUS HD 7870? Konnte aber anschliessend nichts finden! Neue NVIDIA Karte lief auch?

Folgende einblendung kommt, wenn ich den DCH Game Ready Treiber von NVIDIA intallieren möchte...
806847
 
Brauchst denn Standard Treiber und nicht denn DCH

Wenn Windows immer noch Treiber für die AMD Karte installiert, verwende DDU und lösche alle AMD Treiber reste
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: plato333
Häschen schrieb:
Brauchst denn Standard Treiber und nicht denn DCH

Sollte nicht der DCH problemlos über den Standard Treiber installiert werden können?
Andersrum gehts nicht, das weiß ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: plato333
  • Gefällt mir
Reaktionen: plato333 und Knito
Was hier bei DDU steht hört sich ja heikel an? Wohl eher die letzte Rettung, oder?
Werde mal jetzt doch Experience installieren und gucken, ob damit die DCH Treiber installiert werden können.
Wenn nicht vielleicht mal LAN-Kabel abziehen, die 3 NVIDIA Treiber (siehe Foto) deinstallieren und dann den schon runtergeladenen DCH Treiber installieren?
Von AMD finde ich nichts mehr!
806863
 
Habe Experience installiert und es ist das passiert, was ich dachte, es wurde der aktuelle standard Treiber installiert!
Ohne ein Hinweis vorher natürlich, danke NVIDIA!
Warum wird nur Standard installiert? Dachte bei ner aktuellen Windows 10 Version soll man DCH Treiber installieren?
Wenn es in Sachen Qualität keine Unterschiede gibt zwischen Standard und DCH soll es mir recht sein, aber verstehen würde ich es schon gerne!
Danke nochmal an alle für die Antworten! :daumen:
 
Falls noch jemand ne Idee hat?
Der Game Ready Treiber ist jetzt drauf per Experience, nur Standard nicht DCH?Testvideo gemacht, Desktoaufnahme und die Asus GTX1060 ist echt deutlich schlechter als die Asus Radeon HD7870? Kann das sein, oder liegt es am Treiber? Testvideo mit der Asus Radeon HD sieht deutlich schärfer aus, mehr Deteils zu erkennen, bin bisher total enttäuscht von der GTX1060! Hoffe aber ich finde noch den Fehler!Da das wohl etwas zu off Topic wäre geht es hier weiter! Vielen Dank schon mal!

https://www.computerbase.de/forum/t...orce-gtx-1060-oc-bei-desktopaufnahme.1886013/
 
Zurück
Oben