Nvidia Einstellung wird nicht gespeichert

habla2k

Rear Admiral
Hallo zusammen,

ich hab zwar schon die Suche benutzt, allerdings nur alte Beiträge gefunden deswegen mal nen Neuen.

Problem:
Wenn ich in den 3D-Einstellungen in der NVidia Systemsteuerung vornehme, werden diese nicht gespeichert, sondern einfach zurückgesetzt (zumindest in der Anzeige der Optionen).

Außerdem wird in der Auswahl für Programmspezifische Einstellungen kein Program im Dropdown mehr angezeigt.

Das hat bis heute morgen alles funktioniert. Bis ich Half-Life 2 im Cinematic Mod gestartet habe.

Ich hatte vorher für Starcraft 2 globale Einstellungen im Treiber vorgenommen, um Anti-Aliasing für SC2 zu aktivieren.

Für HL2 wollte ich jetzt aber umsteigen auf "Anwendungsgesteuert". Zuerst hab ich es über Einstellngen nur fürs Program versucht, da ich aber nicht genau wusste welche EXE-Datei man dafür nun auswählen muss, hab ich es über die Globalen Einstellungen eingestellt.

Dann hab ich etwas gespielt und wollts jetzt für SC2 wieder ändern, aber seit dem nimmt er die Einstellungen nicht mehr an.

Treiber neu installieren habe ich schon versucht, klappt nicht. Habe auch Threatfire schon deaktiviert, daran liegt es auch nicht.

Hat jemand noch eine Idee? Ich habe eine GTX 275 von Zotac mit den aktuellen Treibern von Nvidia 258.96. Außerdem habe ich Windows 7 in 64bit.

Schönen Sonntag noch.

Hallo,
ich hatte auch schon mehrmals das Problem.Keinen Ahnung was das ist.
Ich hab rumprobiert und irgendwann hats dann funktioniert.
Zumindest bin ich nicht der einzige be dem es aufgetreten ist.

Was heißt rumprobiert? Treiber komplett neu mit vorher löschen?

Zurück
Oben