Nvidia Experience Bildschirm Schwarz

Joshuax576

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
38
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 7 5800X
  • Arbeitsspeicher (RAM): … 32GB Ram
  • Mainboard: … MSI MPG B550 Gaming Plus
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: … Nvidia Geforce RTX 3060 (12GB)
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):Nvidia Experience bleibt nach start des Programms schwarz, es wird mir nichts angezeigt. (Beachte Screenshot)
...

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
... Internet Recherche ohne Erfolg


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Joshuax576 schrieb:
(Beachte Screenshot)
Es gibt keinen Screenshot in deinem Post!

Was willst du mit der Anwendung machen? Normalerweise brauchst du die nicht. Zudem ist sie störanfällig, wie du jetzt sehen kannst!

Ansonsten:

Wie hast du das Programm installiert? War das Teil eines Treiberpakets? Welchen Treiber hast du installiert? Hast du es schon mal mit anderen Treibern ausprobiert!?

Eventuell muß die Anwendung mit Administratorrechten gestartet werden! Eventuell blockt eine Firewall oder ähnliches Programm Funktionen von Geforce Experience!?

Joshuax576


Hast du keine Lust mir zu antworten!?

Konntest du dein Problem lösen? Woran hat es gelegen?

@Joshuax576

Danke für deine Rückmeldung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben