Nvidia Firewall lässt sich nich löschen...

Mr.Wifi

Banned
...ich hab erst vor kurzem meinen 1. DSL ( 3 Play 10000 ) Anschluss bekommen und bin dementsprechend überfordert da 1. Shareaza usw. nicht funtzen, 2. meine Ping zb. (Computerbild Speedtest) nicht messbar ist, 3. Ich denke dass die Nvidia Firewall schuld dran ist (nvappfilter) und sich nicht vollständig entfernen lässt :mad:. Wäre echt hammer wenn mir jemand helfen könnte ...

Nö, entweder ich bekomme einen Bluescreen oder das Fenster friert ein!

Dann solltest Du es im abgesicherten Modus versuchen.

Bin schon ewig nicht mehr im abgesicherten modus gestartet, wie ging das gleich noch nochmal?:D is echt kein witz hab es vergessen vor lauter Bios einstellen und so...

Zuletzt bearbeitet:
F8 drücken beim booten, bevor Windows anfängt zu laden.

Leider hat es weder mit netzwerktreibern noch ohne geklappt, "die Datei kann nicht gelöscht werden zugriff verweigert ( abgesicherter modus ) . Gibt es evtl. ein Löschtool? Bei start-Systemst-Software ist bei jedem programm der Button entfernen zu sehen, nur bei diese/n/r Datei nicht (Nvidia Drivers)

Jezt fällt mit grad nur TuneUp ein :D

Da kannste Schnell löschen, nach Gutmann oder nach DOD 5220.22.

thx, zu spät, hab Windows neu installiert, hab oder besser hatte jede menge progs zum cleanen. Das übelste war jedoch der schlechte support von nvidia, ey die haben echt kein plan die haben mich auf einen völlig behinderten treiber gelinked, im warsten sinne des wortes! Werd nie wieder ein Nforce board holen....

Zurück
Oben