nVidia ForceWare 191.00 beta

zuo

Lt. Junior Grade
nVidia GeForce 191.00 beta

Moin,

wollt mal den neuen nVidia Treiber bekannt machen.

Den nVidia Geforce 191.00 beta.

Unterstützt wird die GeForce 6, 7, 8, 9, 100 und 200 Serie.

Den Treiber gibs für:

Windows XP
Windows Vista/7 x86
Windows Vista/7 x64

Bekommen tut ihr den HIER

Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist das man sich für PhysX und SLI infos einblenden lassen kann.
Außerdem ist es jetzt wieder möglich mehrere Anzeigen zu klonen.

Gefundene Bugs
----------------------------------
BOINC mit CUDA bringt die Grafikkarte nach ca~ 10h dazu nur 5 FPS in allen Spielen zu berechnen.

viel Spaß

mfg zuo

Zuletzt bearbeitet:
@mib

du wusstest aber trotzdem was gemeint war und allein das zählt ja oder nich ?

@zuo

danke werd ich morgen ma testen ;)

takten die gtx200 karten im idle auch wieder runter ?

Danke für die Info!
Mal schauen was der bringt.
Aber wieso nehmen die noch die 6er und 7er Karten noch mit rein? 8, 9, 200er haben doch die meisten , für die alte 6, 7 reicht wegen der leistung 185.xx Treiber^^

ich hab grad den ersten Fehler gefunden.

Wenn man z.B. wie ich mit BOINC seti@home cuda rechnet und das ein bisschen laufen lässt,
kommt es zu einen Fehler das man nur 5 Bilder Pro Sek hat bei allen Spielen.

Gibt auch schon 191.03 Beta, allerdings keine ahnung was geändert wurde.

Hier noch ne Info von TweakPC:

Change-Log:

* Fügt Unterstützung für OpenGL .2 für GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9, 100 und 200 hinzu.
* Beschleunigte Leistung bei mehreren Spielen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 191.03 im Vergleich zu Treiber-Release 190.62 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab):
* Bis zu 12 % mehr Leistung bei ARMA 2
* Bis zu 8 % mehr Leistung bei Batman: Arkham Asylum mit aktivierter PhysX Technologie
* Bis zu 50 % mehr Leistung bei Call of Juarez: Bound in Blood mit aktivierter SLI Technologie
* Bis zu 14 % mehr Leistung bei Fallout 3 (Innenszenen) mit aktivierter Kantenglättung
* Bis zu 10 % mehr Leistung bei Far Cry 2 (DX9 Version) mit aktivierter Kantenglättung
* Bis zu 34 % mehr Leistung bei Prototype mit aktivierter Kantenglättung
* Fügt Unterstützung für SLI Technologie bei Darkfall, Dawn of Magic 2: Time of Shadows, Dreamkiller, Fuel, Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim, Need for Speed: Shift und weiteren hinzu.
* Zahlreiche Bugs behoben (behobene Bugs sind auf der Registerkarte Dokumentation in den Versionshinweisen aufgeführt), unter anderem: Bei Grafikkarten mit Unterstützung für verschiedene Uhrenanzeigen wechselt die 3D-Uhrenanzeige nach dem Beenden einer 3D-Anwendung korrekt zur 2D-Uhrenanzeige.

DaLexy schrieb:
Versionshinweisen aufgeführt), unter anderem: Bei Grafikkarten mit Unterstützung für verschiedene Uhrenanzeigen wechselt die 3D-Uhrenanzeige nach dem Beenden einer 3D-Anwendung korrekt zur 2D-Uhrenanzeige.

ist das mit Google-Translator übersetzt worden? Oder wird bei Nivea eine Stelle als Translator demnächst frei? :lol:

Zurück
Oben