Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht es nur mir so, mit meiner rtx 3070, oder ist der gameready treiber 546.65 wesentlich langsamer, als ältere treiber? hat das noch jemand bemerkt? wenn ja, warum ist das so?
nein, nur läuft starfield nach dem treiber update schlechter, mit mehr frame drops. ich hab die frametimes nicht gemessen, ist mir einfach zu viel. es läuft jedoch gefühlt langsamer. gleiches spiel bei cp77.
dann wäre cyberpunk 2077 nicht auch betroffen. hatte zwar auch ein update bekommen, aber vielleicht liegt es bei starfield wirklich am update und nicht am nvidia treiber. danke.
edit: grade ist nvidia game ready treiber 551.23 rausgekommen. den teste ich auch sofort, ob sich was ändert. hm, warum kommen 2 nv whql treiber in so kurzer zeit aufeinanderfolgend raus? der letzte war vom 17.01?
Ich hab Starfield zu Release mit dem aktuellen Treiber gespielt, etwa 3 Wochen. Fand die Performance etwas mau.....hab vor 3 Wochen noch mal reingesehen und war überrascht, dass ich 80-110 FPS hatte. Dazwischen war ein Treiberupdate, aber welche Version, kann ich dir nicht sagen.