Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde einfach eine HD3870 und eine 8800 GT in betracht ziehen. Schau dir Benches dein fav Games an und entscheide dann. DX10.1 würde ich dabei gar keine Rolle spielen lassen. Ich habe selber sehr viel mit DX und OPENGL Programmierung zu tun und kann dir sagen, dass DX10.1 keinen wirklichen Vorteil bringt. Benötigt werden wird es nie!
ja was willste für die graka 7950gx2??? würd mich interesieren....
würde sagen ned mehr als 150€ weil is schon alt also ned vom verschleiß her siondern erscheinungsdatum und is ja noch dx9^^ wobei jetzt 10.1 erscheint...
also wüde man sie für ca 150€ bekommen???
bei 1600x1200 und 4xAA liegt die HD3870 beinahe schon auf dem selben niveau als die 8800 GT (7% langsamer). Wenn du dann aber 6xAA oder 8xAA nutzt wirst du mit der HD3870 eindeutig mehr freude haben, bei 1600x1200 und 8xAA ist die HD3870 ganze 20% schneller als die 8800 GT.
Hi
also ich wär auch an der Karte interessiert aber vielmehr an dem spacer kit, hast ja gemeint dass du des noch ned verbaut hast...?
wieviel willsten dafür?
lg lk
@theme ich würd die 8800gt nehmen weil die gx2 geht für 150 locker weg dann noch bisselr was rauflegen und passts mit der 88gt und wenn die zu langsam wird kannste immer noch sli draus machen