NVidia GeForce 9500 GT Probleme

miNi_04

Newbie
Registriert
Juli 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum... aber ich schildere einfach mal mein Problem und hoffe auf Antworten !

also, ich hab einen acer desktop pc aber darum geht's nicht... ich habe gestern ca. 3 stunden Bulletstorm auf hoher grafik einstellung gespielt. meine grafik karte ist eine nvidia geforce 9500GT... mitten im spiel hängt sich der pc auf und der ton hat gestockt dann habe ich den pc resetet. er fuhr bis zur windows fehlerbehebung hoch wo man windows normal starten und sowas mit enter bestätigen muss. das hab ich gemacht und er fuhr weiter hoch bis zur passwort eingabe und dann ging mein bildschirm in den standby modus. der bildschirm ist aber nicht kaputt habe schon einen andere ausprobiert. der pc fährt immer unterschiedlich hoch manchmal bis zur passwort eingabe manchmal auch nur bist zum windows lade balken... der lüfter an meiner grafikkarte geht aber auch und heissgelaufen ist sie glaub ich nich weil ich ihn ueber nach aus gelassen habe und es heute morgen immer noch nicht ging.

mfg
miNi

p.s.
ich bitte um hilfeeeeeeee... xD
:grr:
 
HAst deinen Rechner mal ausgeblasen? Also entstaubt?
Auch das Netzteil und die restlichen Komponenten.

Hast ne 2te Testgrafikkarte oder 2ten Rechner, in welchem du die 9500GT testen kannst?
 
hey,
ich hab meinen rechner aufgeschraubt und mit nem pinsel den staub rausgemacht also ja lüfter der grafikkarte hab ich auch entstaubt und netzteil auch ! alles sauber ! und wenn ich den pc starte dann geht auch der lüfter der graka an...
ich habe in anderen foren auch schon geschaut und da sagten manche das die das gleiche problem haben aber der pc dann den anfangs piep ton garnich abgibt aber der kommt bei mir !
ne zweite graka habe ich keine und nen zweiten pc auch nicht ^^
ich schreibe jetzt gerade vom laptop aus...
er fährt immer unterschiedlich weit hoch manchmal bis zur passworteingabe und manchmal auch nur bist zum windows ladebalken...

mfg
mini
 
Zurück
Oben