Nvidia Geforce Experience Treiber neu installieren

ELLEsWuNDeRLaND

Cadet 1st Year
Hallo Leute, kurze Frage:
Ist es möglich mithilfe der Geforce Experience einen Treiber erneut zu installieren ? Bei der Installation des aktuellsten ist es ja immer möglich, geht das aber auch noch hinterher ? Habe bis jetzt leider noch nichts entdecken können.

Das ist allerdings nicht so einfach, da ich nicht weis in welchen Pfad ich ihn instalieren soll und ich bei dem aktuellen nur schwer durchblicke.

Also gut. Wenn ich den Treiber manuell installiere wird nach dem Pfad zum installieren gefragt, allerdings weis ich nicht welchen ich da angeben soll, weil ja bereits der neuste Treiber installiert ist. Das Problem ist, wenn ich den Treiber jetzt irgentwohin installiere habe ich ihn ja dann zwei mal installiert. Ich möchte auch das deinstallieren des Treibes vermeiden, da ich keine Lust habe mir so viel arbeit zu machen, aber wenn es nicht möglich ist den Treiber neu zu installieren warte ich einfach auf den nächsten, es ist ja auch nicht ganz so wichtig.

Du scheinst mein Problem nicht ganz zu verstehen. Wenn ich den Treiber manuell installiere fragt er ja direkt nach dem Installationspfad und sucht diesen nicht automatisch. Wenn ich den Treiber dann einfach irgentwo hin installiere habe ich ja zwei Treiberordner, was ich ja verhindern will.

Der Treiber muss sich vor der Installation erst entpacken.
Wo Du ihn entpackst, also wo der Ordner liegen soll, ist egal.
Du kannst diesen Ordner nach der Installation löschen.

Ja, vielen Dank. Das sich der Treiber nur entpacken muss entzog sich meiner Kenntniss. Ich arbeite nicht mit so vielen Dateien, welche sich selbst entpacken (mache das meistens immer manuell), weshalb ich da jetzt auch gar nicht dran gedacht habe, aber danke für die Lösung ;)

Zurück
Oben