Auge_v2142
Newbie
Hallo allerseits,
ich besitze einen eigentlich guten Rechner.
Allerdings läuft meine Graka bei fast allen Spielen mit über 90 Prozent Auslastung und Anschlag 84 Grad.
Anfürsich auch ok. Aber eigentlich alle Kollegen mit schwächerer Grafikkarte haben deutlich weniger Auslastung als ich.
Gut, das mag auch gehen da ich Ingame eigentlich auch keine Probleme habe mit einer 2k Auflösung.
Aber durch die Hohe Auslastung kann ich leider meinen Hobby, dem Streamen nicht mehr nachgehen. (Encoder Nvenc)
Die Settings sind gut und funktionierten mit schwächerer Hardware auch.
Den dann ist die Grafikkarte bei 100 Prozent und im Stream kommt es für die Zuschauer zu lags.
( Hatte früher Streaming PC aber möchte ich nicht mehr denn der sollte es schaffen)
Selbst bei geringer Auflösung das selbe Problem.
Der Memory der Graka ist auch immer bei 7000 Anschlag.
Nichts übertaktet, alles standart.
Hardware:
ich besitze einen eigentlich guten Rechner.
Allerdings läuft meine Graka bei fast allen Spielen mit über 90 Prozent Auslastung und Anschlag 84 Grad.
Anfürsich auch ok. Aber eigentlich alle Kollegen mit schwächerer Grafikkarte haben deutlich weniger Auslastung als ich.
Gut, das mag auch gehen da ich Ingame eigentlich auch keine Probleme habe mit einer 2k Auflösung.
Aber durch die Hohe Auslastung kann ich leider meinen Hobby, dem Streamen nicht mehr nachgehen. (Encoder Nvenc)
Die Settings sind gut und funktionierten mit schwächerer Hardware auch.
Den dann ist die Grafikkarte bei 100 Prozent und im Stream kommt es für die Zuschauer zu lags.
( Hatte früher Streaming PC aber möchte ich nicht mehr denn der sollte es schaffen)
Selbst bei geringer Auflösung das selbe Problem.
Der Memory der Graka ist auch immer bei 7000 Anschlag.
Nichts übertaktet, alles standart.
Hardware:
- Intel CPU Core i9-9900K @3,60
- 32GB DDR4 3200Mhz
- RTX 2080Ti 11GB
- 256 GB SSDM2 System
- 500GBSSDM2 Online Games
- 1TB SSD Offline Games
- ROG PG278QR Monitor 165Herz eingestellt
- BenQ XL24Z20 60 Herz eingestellt