Nvidia Geforce gt 620 erkennt Fernseher nicht

motze124

Newbie
Hallo.

Ich habe das Problem das ich seit dem Instalieren dieses treibers http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-310.90-whql-driver-de.html mein Fernseher nicht mehr als Bildschrim erkannt wird.
Ich habe jetz einen alten Monitor angeschloßen um zu testen ob es dan funtioniert und das tut es also mag die Grafikkarte nur meinen Fernseher nicht.
Bereits versucht habe ich in der Nvidia Systemsteuerung das erkenne von Fernsehern einzuschlaten doch diese option ist ausgegraut also Funktioniert das nicht desweiteren habe ich es geschaft die einstellungen so zu konfigurieren das wenn ich den Fernseher anschließe das Bild auf den Fernseher springt und dan verschwindet Heißt ich habe dan auf keinen der 2 Monitoren mehr ein Bild solange ich den Fernseher angesteckt lase.

Ich hoffe jemand weiß was ich da tun kann.

PS:wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Hi,

wie ist der Fernseher angeschlossen? Welches Gerät ist es genau? Möglicher Fehler: kein HDCP?

VG,
Mad

Der Fernseher ist über ein HDMI kabel angeschloßen und es ist ein Dual 22970 LED TV .

Ich hoffe das kann dir helfen

HDCP ist total irrelevant, das ist nur wichtig insofern man bluray's oder andere geschützte materialen schauen will, fürs reine signal übertragen wie reiner pc betrieb kannst du auch ne alten dicken fetten schweren monitor hinbammeln

ich denke das problem wird irgendwo zwischen grafikkarten einstellungen und deinem tv liegen

schau genau welches Signal, vor allem welche auflösung deine grafikkarte das signal ausgibt
UND genauso wichtig schau dir an was der fernseher mit dem eingangssignal macht das er bekommt, viele machen da quatsch und geben auf das signal bildverbesserer oder automatische anpassungen drauf, das am ende der bildschirm schwarz bleibt

welches kabel verwendest du? welchen eingang vom fernseher benutzt du
und stell die auflösung zum testen so klein wie möglich ein

Hi,

weder auf der Homepage noch in der Bedienungsanleitung taucht "HDCP" auf. Solange das nicht geklärt ist könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es daran liegt.

@sohei

Tatsächlich? Ich kenne durchaus Geräte, die nicht HDCP-fähig sind und dann schlicht kein Bild ausgeben.

VG,
Mad

ZUm testen kann ich nicht machen den sobald ich den Fernseher anschließe werden beide monitore Schwarz und ich kann wol schlecht im dunkeln navigieren.

Aber eine idee habe ich undzwar ich habe temviewer 8 drauf dan muss ich den bildschirm nur anschlißen und einer von euch kann das dan einstellen den ich bezweifle das bei euch der Bildschirm auch schwarz bleibt

Warum schliessen du ihn nicht über den PC Eingang (VGA) an, dafür ist er doch da?

hast du keinen anderen monitor wo du die einstellungen einstellen kannst und dann das kabel umstecken kannst?

ansonsten wirst du nicht über den kauf eines anderen kabels kommen, kostet auch nicht die Welt, oder frag einen freund ob er ein solches hat, meistens wird doch so ein schrott bei grafikkargen beigelegt oder beim monitor kauf

leider geht das nicht da keiner ein soches kabel hat und kaufen kann ich auch keins da hier kein laden eins hatköntte nicht wer mir das mit teamviewer das einstellen das ist unkompliziert und könnte klappen

Zurück
Oben